Dienstag, 4. Juni 2013

Gemeinsam Lesen #11

Hallo ihr Lieben,

es ist Dienstag und damit wieder einmal Zeit für



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese nach wie vor "Die erste Wahrheit" von Dawn Cook und bin auf Seite  225. 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Strell zerrte Alissa auf tauben Füßen über den gefrorenen Boden, um dann mit großen Augen vor dem riesigen Eingangstor der Feste stehen zu bleiben." 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nach wie vor LIEBE ich den Schreibstil :) Es macht unheimlich Spaß, das Buch zu lesen, Alissa wird mir immer sympathischer. Nutzlos ist nicht wirklich sympathisch und Bailic kann ich absolut nich leiden :D Das ist wohl auch beabsichtigt :D

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)
Auf jeden Fall :) Ich habe es ja schon mal gelesen, aber ich weiß schon gar nicht mehr, worum es wirklich geht - selbst die Namen einiger Protagonisten hatte ich vergessen :D Ich meine, ich habe es kurz nach Erscheinung gelesen, also 2008. Von daher: Ja, ich lese es nochmal. Warum? Weil ich es damals schon unheimlich toll fand und die Bücher unbedingt in meinem Besitz wissen wollte. Zu Weihnachten hat mir meine Nalla den ersten Band - eben "die erste Wahrheit" geschenkt. Und so hab ich es endlich hier und kann es lesen <3 Ich liebe dieses Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen