Freitag, 19. Juli 2013

5 Dinge - etwas ausführlicher als sonst...

Hallo ihr Lieben,

diesesmal wird es vielleicht ein wenig ausführlicher, denn ich "schulde" euch ja noch einen Bericht vom Wochenende :) Also halte ich euch nicht lange mit dem Vorwort auf, sondern fange direkt an:

1.)  Mama und ich waren gestern - ganz untypisch für mich! - beim Pur-Konzert in Esslingen. Der Ein oder Andere mag sich jetzt wundern "Was? Pur? Ernsthaft jetzt?! o.O" Und ja: Ernsthaft jetzt! Ich war da, mit meiner Mama und es war ein sehr toller Abend, den wir beide sehr genossen haben :) Mir bleiben ein paar sehr schöne, emotionale Erinnerungen, die ich fü rmich behalte - in meinem Kopf, da sind sie am Besten aufgehoben ;)

2.)  Am Dienstag hatte ich ein ganz tolles Fotoshooting, über das ich euch auch noch berichten werde.

3.) Ich habe mit meinem 2. M´era Luna Outfit angefangen (NIE WIEDER CHIFFON!) - und mache eigentlich ganz gute Fortschritte, obwohl ich eigentlich schon fertig sein wollte ^ ^"

4.)  Wir haben eine Überraschungsparty für meine Oma organisiert, aber psssssst! Morgen wird ihr heutiger 80. Geburtstag gefeiert :) Ich hoffe, dass wir noch ganz viele schöne Momente mit ihr erleben werden :)

5.) Jetzt endlich zum Wochenende :D  Letztes WE (13./14.7.) war ich zu Besuch in Nürnberg bei den dortigen Lolitas. Am Samstag morgen um 8:07 Uhr ging mein Zug von Stuttgart aus. Ungefähr zwei Stunden später war ich dann in Nürnberg am Hauptbahnhof, wo ich erstmal mein Gepäck verstaut habe - die gute Alice hat mich dann von den Schließfächern abegholt - vielen Dank dafür! Ohne dich hätte ich mich gnadenlos verlaufen :D - und wir haben uns mit Kooccachoo getroffen und als wir dann vollzählig waren, sind wir los zum Tiergarten. Wir haben dort einige sehr sehr schöne Stunden verbracht und einige Bilder gemacht, die noch kommen werden (hoffe ich ;) ). Am Abend sind wir noch ins Hiro Sakao gegangen, wo wir ein fantastisches Abendessen hatten.  Hier sind auch noch Milky Rose und Emilie Lynn zu uns gestoßen - an letztere geht nochmals mein Herzlichster Dank für die Obhut, die sie mir gewährt hat! Vielen, vielen Dank!
Nach dem Abendessen wurde ich dann sogar "nach Hause" kutschiert - wo ich dann die Nacht sehr angenehm in einem eigenen Zimmer verbringen konnte :)
Am nächsten Morgen gab es dann gleich ein hervorragendes Frühstück - bevor ich mich dann auch verabschieden musste, denn Alice wartete ja bereits auf mich ^^ Entschuldige, Liebes, dass wir so spät dran waren <3
Wir - Alice und ich - haben dann noch einige Zeit in Nürnberg verbracht,  sie hat mir ein wenig etwas von der Stadt gezeigt und wir haben auch noch ein, zwei Fotos gemacht ;) Aber Achtung: Nahezu ungeschminkt ;)









Im Anschluss sind wir dann auch zusammen zurück nach Stuttgart gefahren, haben ein wenig Fangirling betrieben und uns kurzzeitig über dumme Menschen aufgeregt  ^ ^"

Alles in Allem ein Tolles Wochenende! Vielen Dank an meine Mädels dafür! Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen - in der Hoffnung, dass e sim August klappen wird :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen