Montag, 1. Juli 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet sicher verstehen, dass mir die letzten Tage nicht danach war, über allzu schöne Dinge nachzudenken, mir hängt der Verlust Kisus noch sehr nach...

Trotzdem will ich mit dieser Tradition nicht brechen. Weil es mir aber wirklich schwer fällt, etwas schönes zu finden, nehm ich das Wochenende noch mit dazu.

1.) Letzte Woche Samstag war ich mit Sam unterwegs - chaotisch, aber toll ;)

2.) Ich habe endlich Sams Geburtstagsgeschenk vom Zoll abgeholt.

3.) Die liebe Alice hat mir ganz ganz tolle Bento-Boxen mitgebracht!

4.) Ich konnte mir am Samstag Zeit für mich gönnen und mir erlauben, um meinen Engel zu trauern. (Klingt absurd, dass das etwas schönes ist, oder?)

5.) Wir hatten gestern ein wirklich schönes Lolita-Treffen und das Fotos machen am Ende hat wirklich Spaß gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen