Freitag, 12. Juli 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute wieder mal verspätet - es ist Freitag abend und eigentlich wollte ich den Post schon gestern erledigt haben... na gut ^^

Nun zu den 5 tollen Dingen der letzten Woche:

1.) Ich hatte gestern unheimlich viel Spaß bei Japanisch mit D.

2.) Ich habe mich entschlossen, was für einen Kuchen ich für morgen mache/gemacht habe und letzte Planung erledigt

3.) Ich habe einen Termin für ein Fotoshooting ausgemacht, zu dem mich NoirFleurir begleiten wird

4.) Ich habe mit einer ganz lieben Freundin geschrieben, die ich schon eeewig nicht gesehen habe - was sich hoffentlich nächste Woche ändern wird!

5.) Ich hatte meine Acceria - meine Beißerin- auf der Schulter und ich lebe noch ;)

Nachher wird es noch den "12 von 12" Post geben und anschließend verabschiede ich mich für das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen