Freitag, 26. Juli 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und ich bin euch meinen 5-Dinge-Post schuldig :) Eine Schuld, die ich nur zu gern begleiche.

1.) Mein Vater hat mich die Woche oft vom Geschäft abgeholt, so dass ich nicht im Regen und Gewitter heimlaufen muss :)

2.) Nach zwei Jahren habe ich am Sonntag endlich eine gute Freundin endlich wiedergesehen und wir hatten einen tollen Tag zusammen. Ich danke dir dafür.

3.) Am Freitag hatte meine Oma ihren 80. Geburtstag und es hat mich unheimlich gefreut, dass ich ihr eine Freude gemacht habe, indem ich vorbeigekommen bin, ihr einen Strauß Blumen gebracht und mit ihr geredet habe.

4.) Nochmals meine Oma: Am Sa. Abend haben wir eine Überraschungsparty für sie geschmissen *Yay* Wir haben vorgegeben, dass wir mit ihr in einem örtlichen Restaurant essen gehen und jeder für sich selbst zahlt, weil sie meinte, dass sie nicht das Geld hat, um zu feiern. Wir haben das Gemeindehaus gemietet und alle (!) ihre Freunde, Bekannte und Verwandte eingeladen - und (fast) alle sind gekommen. Mein Onkel hat sie dann dort hingefahren und sie war... ja ich denke, überwältigt trifft es gut. So ein wundervoller, emotionaler Moment! Ich hab mit ihr mitgeweint ^ ^"
Die Feiert selbst war toll, weil ich viele tolle Momente mit meinen Cousins und Cousinen hatte :) Einfach insgesamt wirklich sehr sehr schön.

5.) Etwas trivialer aber trotzdem super: Ich hatte letzte Woche Urlaub :) Und natürlich die Vorfreude aufs M´era Luna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen