Samstag, 6. Juli 2013

5 Dinge

Huiuiuiuiuiui. Da hätte ich das doch fast vergessen!
Da ich aber schon unheimlich müde und kaputt und bääh bin, fasse ich mich kurz. 5 schöne Dinge:

1.) Meinen Mini-Mini-Urlaub nächstes WE in Nürnberg geplant :)

2.) Ganz unerwartet tatsächlich Obhut hierfür bekommen! Vielen, vielen lieben Dank!

3.) Meine Steampunk-Schuhe bekommen  - sehen toll aus und sind unheimlich bequem!

4.) Gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich mehr trinke.

5.) Mal wieder ein wenig Zeit mit Ronja verbracht :)


Das waren diesesmal wieder "nur" die schönen Dinge bis Donnerstag - damit ich wieder in meinen Rhythmus komme ;)

Jetzt wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. No prob. ;)
    Ich freu mich immer über Lolitabesuch von weiter weg. Wenn Du schon den langen Weg auf Dich nimmst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich anders, als mich darüber freuen? <3

      Löschen