Freitag, 19. Juli 2013

Fotoshooting am 16.7. ^^

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, wollte ich euch noch von meinem Shooting berichten. Wobei "berichten" wohl der falsche Ausdruck ist, vielmehr möchte ich euch die Resultate zeigen. Das ganze wurde über die Model-Kartei organisiert und so habe ich mit Sams "Hilfe" einen sehr netten Fotografen kennengelernt, mit dem ich dann nach ein wenig hin und her endlich einen Termin gefunden hatte. Am Dienstag also war es so weit und die gute NoirFleurir hat mich begleitet :) Ab zur Burg Hohenneuffen!

Dort angekommen sind wir erstmal das kleine Waldstückchen entlang zu einer wundervollen Aussichtsplattform :) Blöderweise sind meine eigentlichen Schuhe kaput gegangen, so dass ich auf meine Alternative zurückgreifen musste. Schade :( Aber das tut den Bildern keinen Abbruch, ich finde sie trotzdem wundervoll :)


Außerdem wurde mir versichert, dass man das lila der Kontaktlinsen doch gut sieht - sehr fein!

Eines meiner Lieblingsbilder:


Und auch das hier mag ich sehr sehr gern:


Nach den paar Bildern (ich zeige euch hier natürlich nicht alle, nur Auszüge ;) ) sind wir dann nach oben (WEIT WEIT OBEN!) zur Burg gegangen (schon mal erwähnt, dass es sehr weit oben war?), wo wir es uns erstmal im "Kellergewölbe" gemütlich gemacht haben:

Oh wie herrlich kühl war es da unten doch! Wundervoll und toll und kühl und .. ja. Wie das nunmal so ist ;) Lange blieben wir dort aber nicht, denn leider war das ganze als Kulisse nur bedingt geeignet.

Also weiter. Nach oben. Steil nach oben. Juhu!

Letzendlich sind aber dann auch oben noch ein paar Bilder entstanden :)


Dieses Bild wird wohl auch heute noch bei Dunkelsüß hochgeladen ;)




Kaum zu glauben aber schon waren gute 3 Stunden rum und wir haben uns wieder auf den Weg nach unten gemacht. Unterwegs haben wir dann noch die eigentlichen Stars des Tages wiedergetroffen:


Wie toll die Ziegen waren! 4 Stück waren es, sehr zutraulich, die sind überall frei rumgelaufen und haben sich streicheln lassen - sehr toll!

So das wars auch schon. Natürlich gilt dem Fotografen M.W. an dieser Stelle mein herzlichstes Dankeschön! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, ich freue mich sehr darüber.

Was meint ihr? Taugen doch ein wenig was, oder? ;)


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön geworden :) Finde die Schuhe passen auch echt gut zum Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich hatte wirklich Sorgen, dass di enicht passen, weil die schwarz sind ^^

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder sind das geworden! *(*´∀`*)☆
    Die Kraxelei hat sich gelohnt ^^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) War aber wirklich anstrengend :D

      Löschen