Mittwoch, 3. Juli 2013

Gemeinsam Lesen # 15

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas zu spät dran, möchte aber trotzdem wieder mitmachen ;)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Dodger" von Terry Pratchett und bin auf Seite 10 - also wieder mal ganz am Anfang ;) 

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"You might not be aware of it, but on her finger there is one of the biggest and most ornate gold rings I have ever seen - the sort of ring that means something - and if you were intending to do her any harm, you would have stolen it in a wink, just like you stole my pocketbook a short while ago." 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe die Bücher von Terry Pratchett. Auch wenn das hier kein Scheibenwelt-Roman ist ;) Auf Englisch ist es aber deutlich schwerer und ich brauche noch eine gute Weile, fürchte ich, um mich einzulesen und nicht mehr nachdenken zu müssen.
4. Wie findest du das Cover deiner atkuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?
 Wie gesagt: Ich bin erst auf Seite 10, deswegen kann ich hierzu noch nicht wirklich etwas sagen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen