Dienstag, 23. Juli 2013

Gemeinsam Lesen #18

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich es ja verpasst, aber diesesmal bin ich wieder dabei bei


Vielen Dank an Asaviel für die Aktion!

Wie immer werden uns 4 Fragen gestellt - 3 davon bleiben gleich, die letzte variiert jede Woche. Und wir wollen natürlich lieb und artig sein und die Fragen beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese - immernoch - "Dodger" von Terry Pratchett. Momentan bin ich auf Seite 179, also ganz grob bei der Hälfte. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der erste komplette Satz:
> He leaned closer and said, "In fact, I have in my pocket, carefully wrapped so that they should not jingle, specie to the tune of fifty sovereigns and what you might now call small change, with the promise of more to come."<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ärgert mich, dass ich so schlecht voran komme >.< 



4. Die Szene, die du gerade liest, läuft im Kino: Welches Lied würde dazu gespielt werden?
Keines. Musik passt gerade nicht und es muss ja nicht immer Musik laufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen