Mittwoch, 3. Juli 2013

Vegan Wednesday # 46

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, mein Essen zu fotografieren! Natürlich habt ihr mich an einem Tag erwischt, an dem ich "ungesund" esse ;) Trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten.

Herzlich willkommen also zu meinem



 Wir fangen ganz klassisch an: das Frühstück:
 


Brot mit Vurst ("wie Lyoner") und Kresse, dazu eine Banane, Tomaten, Gurke und eine Tasse Chai-Tee mit Sojamilch.

Mein Mittagessen gab es im Büro - und schaut mal, was die liebe Alice mir aus Japan mitgebracht hat!


Das ist nur eine meiner beiden Bento-Boxen :) Die andere wird auch noch eingeweiht :D euch wird aber wohl der Inhalt mehr interessieren. Bin halt doch noch Bento-Anfängerin :D


Mein Mittagessen: Reis mit gebratenem Tofu und jede - Menge - Wasser. So viel trinke ich sonst nicht, heute habe ich allein beim Arbeiten 1,5 Liter getrunken - yeah!

Mein Abendessen stammt nicht von mir selbst, meine Mama hat es für mich gemacht und es hat auf mich gewartet :D

Spaghetti mit Kräutern auf Gemüse (sieht man hier kaum bis gar nicht ^ ^")


Das wars auch schon - mein Essen von heute ^ ^" Was gab es bei euch so?



Kommentare:

  1. Oh, Bentoboxen! Ich finde immer, dass die total toll aussehen, habe meine aber kürzlich weggegeben, ich komme mit normalen Brotdosen irgendwie doch besser klar.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das Gemüse ist versteckt *lach*
    Die Bento-box finde ich super schön!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr lecker dein Tag und Bentoboxen sind spitze!
    Da gibts soooo viele Möglichkeiten!
    Falls du Anregungen brauchst, ich hol mir meine meistens von diesem Blog:
    http://bento-lunch-blog.blogspot.co.at/

    oder auch bei Leckermone:
    http://www.leckerbox.com/

    Schönen Abend,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Da muss ich dann unbedingt mal schauen :)

      Löschen