Freitag, 2. August 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ihr so wenig von mir hört. Ich bin ein wenig arg eingespannt, weil ich unbedingt mein M´era Luna Outfit noch fertig bekommen muss - und das vor Sonntag, denn da steht der Shoot an. Dementsprechend herrscht hier gerade absolutes (Näh- bzw. Emotions-)Chaos. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich daran gedacht habe, einfach aufzuhören und mir "schnell" noch was anderes auszudenken fürs M´era Luna. Dementsprechend fällt es mir auch relativ schwer, heute die 5 Dinge zusammenzutragen, denn meine Woche bestand eigentlich nur aus der Nähmaschine ^^"

Dennoch werd ich natürlich nicht darauf verzichten, die 5 Dinge zusammen zu suchen :)

1.) Nach meinem Mini-Unfall ist endlich mein Fahrrad wieder heile - und ich habe sogar reine Arbeitszeit gezahl, ohne Materialkosten :)

2.) Dadurch, dass mein Fahrrad wieder heile ist, konnte ich ENDLICH wieder zu meiner Shari <3 Was hat sie mir gefehlt!

3.) Ich konnte noch ein paar Überstunden anhäufen und damit mein Budget fürs M´era aufstocken - allmählich steigt auch die Vorfreude :)

4.) Gestern (also Donnerstag) kamen meine neuen Demonia-Stiefel an <3 Hab sie 2nd hand gekauft - ein wahres Schnäppchen gemach :D

5.) Nach absoluter, tiefster Verzweiflung gestern abend, kam Sam noch vorbei, um mich daovn abzuhalten, das Monster (aka Nähprojekt) zu vernichten - mit Erfolg! wir haben das Outfit jetzt noch um eine dritte Farbe (schwarz) ergänzt und Sam ist so lieb und hilft mir mit der Perlenstickerei - vielen vielen Dank meine Liebe!



Heute ist Freitag - Wochenende, yeah! Den Tag heute werde ich nutzen, um zu nähen (ich kann die Nähmaschine nicht mehr sehen...) und heute Abend noch schnell zur Fahrschule und zum Baumarkt.

Fahrschule? Ja ihr habt richtig gelesen: Ich nehme den Führerschein in Angriff! Also: Gummibäume rausholen und im Haus verbarikadieren!

Beim Baumarkt will ich schauen, ob ich noch ein paar hübsche Sachen für mein Steampunk-Outfit finden kann ^^ Gerade mein Korsett benötigt noch ein wenig Verzierung ;)

Den Samstag werde ich wohl damit verbringen, zu nähen und auf dem Flohmarkt ein wenig nach Accesoires für mein Shironuri bzw. Steampunk zu suchen. Flohmärkte sind so tolle Fundgruben <3 Hätte ich doch nur mitgedacht, hätte ich das letzte Mal schon ein paar sooo tolle Sachen gefunden ^^" 

Am Sonntag haben wir einen Shooting-Termin mit Daniel - und das erste Mal, dass ich mein Shironuri ausführen werde (so es denn fertig ist bis da hin ^^" - ansonsten eben Steampunk).  Außerdem wollen Sam, NoirFleurir und ich eventuell vorher noch ins Kino - Monster Uni :D Ich und Disney-Filme, ihr kennt die Geschichte sicherlich ;)
Ich hoffe also, dass ich kommende Woche, bevor ich dann letztlich am Mittwoch Mittag abreise, noch ein wenig präsentieren kann, was dabei rauskam und was mich so viele Nerven gekostet hat ;)
Apropos: Die Nähma ruft. Ich will sie ja nicht warten lassen....

Was habt ihr am Wochenende vor? Steht irgendwas an? Ist jemand von euch auch im Vorbereitungsstress und trifft man jemanden sogar in Hildesheim?

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf deine beiden Outfits freue! (。’▽’。)♡
    Lass dich nicht unterkriegen so kurz vor Schluss *anfeuer* Du wirst bestimmt großartig aussehen *wawawah* ヾ(@^▽^@)ノ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin mal gespannt, ob das was wird ^ ^"
      Aufgeben ist jetzt nicht, so kurz vor dem Ziel! Ich muss nur noch das zweite Oberteil nähen - und suche gerade ein Schnittmuster, weil mein altes verschwunden ist TT_TT

      Löschen
  2. Wenn man gaaaanz viel Energie in ein Projekt steckt dann wird es einfach AWESOME! Bin auch schon gespannt auf beide Outfits <3 Mach viele viele viele Fotos...fürs Familienalbum...if you know what I mean ;)

    Ich fahr ja heute nach Franken und morgen gehts zum Klassik Open Air und davor eventuell noch Tretboot fahren...drück mir die Daumen, dass ich net ins Wasser falle *ahahahaha* >>"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bisher noch nich so awesome, aber das kommt ja (vielleicht?) noch. ^^ Is ja auch nich fertig.
      Familienalbum klingt guuuut :D Vergiss die Ultraschallbilder nich ;)

      Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben - grüß die Mädels von mir!

      Löschen