Freitag, 16. August 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und ich bin mal wieder zu spät dran XD Aber gut, daran habt ihr euch mittlerweile schon gewöhnt. ^ ^" Es ist Zeit, euch wieder meine fünf tollen Dinge der Woche vorzustellen. Das wird nicht allzuschwer diese Woche ;)

1.) M´ERA LUNA!!

2.) Insbesondere diese tollen Momente beim ASP-Konzert <3

3.) Meine Fangs <3 <3 Und damit verbunden eine neue Wahrnehmung. Laaange Geschichte.

4.) Endlich wieder Zeit für Bücher <3 Lesen <3 Es hat mir gefehlt

5.) Vorfreude aufs Wochenende :)

Und damit ihr auch wisst, warum ich mich auf das Wochenende freue: Morgen früh werde ich zum Erste-Hilfe-Kurs in Stuttgart gehen. Anschließend gehts dann noch mit Alice durch Stuttgart. Am Sonntag morgen auf zu meiner Shari <3 Wir haben einen langen Ausritt geplant und ich freue mich unheimlich darauf :) Nach dem Ausritt geht es dann schnell los, nach Hause, duschen, umziehen und auf ins Tokio Dining - unserem Lieblingsrestaurant in Stuttgart. Ich freue mich darauf!

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner Shari (*^^*) fütter ihr nen Apfel von mir (^_~)~*

    AntwortenLöschen