Freitag, 23. August 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

wieder Freitag und wieder habe ich verpeilt, gestern zu schreiben ^^" Gut, das liegt wohl auch daran, dass gestern ein schrecklicher Tag war. Aber da es hier nur um schöne Dinge gehen soll, ist das erstmal nebensächlich  ^^

1.) Am Wochenende mit meinen Mädels essen gewesen <3

2.) Mir endlich mal wieder ganz viel Zeit für Shari genommen und den Tag im Stall total genießen können.

3.) Mit Shari ausreiten gewesen <3 <3

4.) Viiieeeel gelesen - das hat gut getan und ich merke, wie sehr es mir gefehlt hat :)

5.) Gestern wieder gezeichnet. Auch wenns aus unschönem Anlass war, hat es trotzdem Spaß gemacht ^^


Die Pläne fürs Wochenende stehen auch schon :)

Morgen - also am Samstag - geht es mit Alice nach Stuttgart in die Wilhelma - It´s Rüschentime, Baby! Damit ist der ganze Tag schon verplant :D

Am Sonntag gehe ich dann zum Erste-Hilfe-Kurs. Diesesmal wirklich! :D Und schwupp - ist das WE auch schon wieder vorbei. Schade, aber gut, das nächste kommt ja auch :)

Was habt ihr am WE so geplant? Geht ihr weg? Nutzt ihr die letzten Sonnenstrahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen