Freitag, 30. August 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

wie ihr euch denken könnt, bin ich nicht allzu gut gelaunt gerade. Mir fehlt meine kleine Maus einfach so sehr und ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen.

Nichtsdestotrotz schulde ich euch meine 5 tollen Dinge der Woche - nur traurig sein bringt ja auch nichts.

1.) Am Samstag war ich mit Alice Hearts und Sam in Ludwigsburg im BlüBa :) Wir haben da Fotos gemacht und ...

2.) ... uns ein wundervolles Feuerwerk angesehen!

3.) Ebenfalls am Samstag war ich mit meinen Eltern auf dem Flohmarkt und habe dort das Weihnachtsgeschenk für die Grinsemietz gefunden :)

4.) Ich hab schon die Füllung für den Adventskalender meiner Mutter vorbereitet :) Außerdem bin ich auch schon bei den anderen Weihnachtsgeschenken an der Planung :)

5.) Ich war das erste Mal bei der Fahrschule.


Heute werde ich wieder zur Fahrschule gehen (muss auch gleich los, damit ich nicht zu spät komme ;) ). Heute abend gehen wir feiern - Our Dark Summer im Zollamt in Stuttgart. Yeah!

Morgen steht die Hochzeit von Freunden an, zu der wir gehen werden.

Und nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat, diesesmal wirklich (aller guten Dinge sind 3): der Erste-Hilfe-Kurs! Damit ich am Montag gleich meinen Antrag zum Rathaus bringen kann :)

Und? Was macht ihr am Wochenende? Genießt ihr das Spätsommerwetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen