Donnerstag, 15. August 2013

M´era Luna 2013 - und Urlaub ^^

Hallo ihr Lieben,

ich gebe es auf - es wird vom Samstag wohl einfach keine richtigen Bilder geben- lediglich ein Anprobierbild von Sa. Morgen. Wobei ich sagen muss, dass ich ohnehin nicht ganz zufrieden war... Also müsst ihr jetzt damit leben, dass es keine Samstagsbilder von mir gibt. Vielleicht folgt ja doch noch das ein oder andere...

Aber wir wollen das Ganze schön chronologisch angehen: Am Mittwoch abend ging mein Flug von Stuttgart ab nach Hannover. Der Flug verlief problemlos und gegen Abend war ich dann auch da. Den Abend haben wir nichts gemacht ^^
Am Donnerstag sind Grinsemietz und ich dann nach Hannover gefahren, weil wir eigentlich noch ein paar Sachen suchen wollten - tja, Pustekuchen, statt dessen haben sich nochmal zwei Bücher hinzugesellt:




Beide gefunden auf dem Grabbeltisch im Hugendubel in Hannover :)
Ich - als lebender Schwabe - habe ja eine Schwäche für Schnäppchen. Zwei Bücher für 8€ - perfekt :)

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir keine Bücher zu kaufen, bis ich meinen aktuellen SuB nicht abgebaut habe - es dauert bei mir ja ohnehin recht lange, bis ich überhaupt mal einen solchen Stapel angelegt habe... Aber nun gut, dann eben nicht ^ ^

Von der Grinsemietz habe ich dann auch noch das hier bekommen:

Vielen Dank, Lielan <3

Den Freitag haben wir eigentlich nur auf dem Sofa verbracht und haben uns die Serie "Being Human" angeschaut - ganz nett, mal sehen, ob ich dran bleibe ;) - während ich an meinem Outfit gearbeitet habe. Ausruhen tut so gut <3

Am Samstag hieß es dann früh aufstehen und fertig machen! Leider hat das mit dem Shironuri-Make-Up überhaupt nicht funktioniert, also habe ich mich eben "normal" geschminkt. Wie gesagt es gibt nur ein Foto vom Anprobieren, damit müsst ihr leben ;)

Wirklich zufrieden bin ich ja nicht... Aber na gut.

das M´era selbst: Um Himmels willen! Wo kamen diese Menschenmassen her?! Keinen Platz gehabt, alles überfüllt- fast schon schlimm, wirklich! Absolutes Highlight war definitiv ASP - meine 4 Lieblingslieder gespielt, geniale Stimmung, hat einfach gepasst <3 Außerdem hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir einen Termin für meine Fangs geben zu lassen...

Am Sonntag waren wir dann im Steampunk-Outfit unterwegs (habe ich euch eigentlich schon die Bilder von dem Shooting gezeigt?) - das Ganze ging vor allem in der Vorbereitung deutlich schneller  ^^"  und es gibt auch ein paar mehr Bilder. Trotzdem fehlen noch ein paar, besonders eines dass Grinsemietz und ich zusammen gemacht haben... vielleicht folgt es noch im Laufe des Tages.

Mit der Grinsemietz ^ ^

Für den Outfit-Wettbewerb von Abaddon - ihr kennt das ja vom letzten Jahr ;)

Am Sonntag um 16:30 hatte ich dann meinen Termin, um meine Fangs anfertigen zu lassen <3 Ich liebe sie so abgöttisch, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D Leider habe ich (noch) kein Bild, auf dem ich sie trage, aber das kommt noch ;)




So ist das M´era also ausgelaufen - es war wundervoll und wir hatten jede Menge Spaß - und hey, bis zum nächsten sind es nur noch 358 Tage! :D

Was mir also bleibt, außer der Erinnerung: Meine Fangs ( <3 ), mein absolut wunderschönes M´era-Bändchen:


und ein schöner blauer Fleck vom Bogenschießen:


Hab ich gut gemacht, was? :D

Wie gesagt: Ich freue mich jetzt erstmal auf das nächste Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen