Montag, 5. August 2013

Shaina, mein Engel

Die Sonne scheint an diesem Tag umso heller, nur für dich.

Heute, am 05.08.2013 bist du, mein Engel, meine Shaina, über die Regenbogenbrücke zu deiner Schwester gegangen. 
Ein Leiden, sichtbar schon seit langer Zeit, hat dich aus diesem Leben geholt.
Tumore. 

Ich habe die Tumore entdeckt, wie auch bei deiner Schwester Ophelia, und wusste, dass ich bald Abschied nehmen muss von dir. 
Heute war es dann so weit.

Einer der Tumore rieb schon so am Boden, dass die Haut wund war und du geblutet hast. 
Ich konnte dich nicht leiden lassen. 

Heute, um 18:06 Uhr haben wir dich von deinen Qualen erlöst.



Du kamst mit deinen Geschwistern und deiner Mama zu mir. Geboren am 31.08.2011 - nicht einmal deinen zweiten Geburtstag durftest du feiern, hast ihn verpasst. 
Du warst nie verschmust - du hattest zu viel Angst. Ich weiß nicht, was euch passiert ist. Aber ihr seid alle zurückhaltend und schüchtern.
Ich nehme es dir nicht übel. Ich verstehe es.
Für mich ist es gerade sehr schade, dass ich kein anderes, gutes Einzelfoto von dir haben als das obige.

Du wurdest ruhiger die letzten Tage. Wer kann es dir verdenken? 
Jetzt bist du weg. Einfach fort.

Shaina, mein Engel, meine Hübsche, du hinterlässt hier eine Lücke, die nichts und niemand zu füllen vermag. 
Du fehlst, du wirst immer fehlen.

Ich vermisse dich.


Ich liebe dich.
Jetzt und für immer.

Kommentare:

  1. T^T Ihr gehts besser jetzt...ganz bestimmt ^^ Und wie schon im Chat gesagt, du hast die richtige Entscheidung getroffen <3 Und morgen werden wir dich aufmuntern *pompoms einpackt* :)

    AntwortenLöschen
  2. <3 Von Herzen alles Liebe für euch beide!!

    AntwortenLöschen