Mittwoch, 7. August 2013

Vorgreifende 5 Dinge - und ein "Bis bald!"

Hallo ihr Lieben,

heute (besser: jetzt gleich ^^") starte ich meinen alljährlichen Trip nach Hannover, nach Hildesheim zum M´era Luna.
DEswegen gibt es die 5 Dinge etwas früher und danach verabschiede ich mich in den Urlaub :)

1.) Mein Outfit fertig bekommen <3

2.) Tolles Shooting gehabt (Bericht folgt vielleicht noch ^^")

3.) Bilder, die mir tatsächlich auch gefallen beim Shooting gemacht o.O

4.) Gestern mit meinen Mädels in Stuttgart gewesen und VIIIIEEEEL zu viel Geld liegen lassen.

5.) Gleich los, zum Flughafen :)

Entschuldigt die Eile, ich wollte eigentlich ausführlicher werden, aber.. naja ^^

Ihr hört also erstmal nichts von mir. Ich melde mich dann mit einem Bericht zurück ;)

In dem Sinne: Passt auch euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Tschüss <3

1 Kommentar:

  1. Du wurdest nominiert ;)
    http://flyingcupcakewonderland.blogspot.de/2013/08/liebster-award-getaggt-von-berrii.html

    AntwortenLöschen