Freitag, 13. September 2013

12 von 12

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat kam ich leider nicht dazu, mitzumachen - und gestern hatte ich einfach keine Lust mehr, noch was zu tippen :D Dafür gibt es heute dann gleich drei Posts :D Diesen hier, gleich noch eine Rezi und im Anschluss daran noch die 5 Dinge dieser Woche.

Was ist "12 von 12" denn eigentlich? Schaut doch einfach Hier vorbei und findet mehr heraus!

Und nun -  mein Tag in 12 Bildern (die qualitativ nicht sooo toll sind, weil ich die meisten nicht mit der Spiegelreflex sondern mit der popeligen Digicam gemacht habe ^^")


Natürlich starten wir erstmal mit dem Frühstück.
Anschließend anziehen und auf, Oma besuchen:



Oma hat mir nochmal gezeigt, wie genau das Zopfmuster geht und immerhin habe ich in einer Stunde schon das hier geschafft:




Jetzt muss ich aber leider trotzdem überlegen, ob ich es wieder aufmache... Ich habe die Befürchtung, dass das Ganze zu breit für einen Schal ist :(
Darum muss ich mich aber später kümmern, denn jetzt heißt es erstmal: Arbeiten...


Aber auch die Arbeit geht vorbei ^^ Im Anschluss ging es direkt nach Hause - und eigentlich wollte ich zur Fahrschule, aber mein Körper verweigert sich gerade und sagt "Nö- bleib mal liegen!"
Also erstmal meine kleinen Goldstücke ein wenig bespaßt:







Nochmal einen Tee gemacht....


Dann den PC angemacht und erstmal geschaut, was es so Neues gibt...


... und noch ein paar Valentines gebastelt:

(Liebes, du wirst dich erkennen - freu dich doch einfach trotzdem ;) )

Dann noch mein Buch auslesen :)

Und den Abend mit einer gepflegten Runde Horror ausklingen lassen:


Wie war euer Tag? Was habt ihr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen