Donnerstag, 26. September 2013

5 Dinge + Auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt: MORGEN IST GAZETTE!

Erm... ja. Ich muss morgen früh raus und deswegen tippe ich noch schnell meine 5 Dinge für diese Woche, bevor ich schlafen gehen sollte ^ ^

1.) Ich habe ein neues Kleid <3 Powder Rose von Angelic Pretty ("Ich werde niemals sweet tragen und nie nie nie was von AP kaufen" ... jaja)

2.) Hatte heute nach den "Semesterferien" meine erste Stunde Japanisch :)

3.) Meine Mama war mit bei Shari, obwohl sie Angst vor Pferden hat! Ich bin so stolz auf sie!

4.) Am Fr. hatte ich einen tollen Tag beim Geburtstag von NoirFleurir - der nahtlos in einen tollen Samstag überging!

5.) Am Sonntag waren  dann Atropa, NoirFleurir und Alice Hearts mit mir Fotos machen :) Tolles Wochenende!

So das wars schon! Ich verabschiede mich auch gleich wieder, denn ich muss jetzt langsam mal packen XD

Morgen fahren wir nach München zum GAZETTE-KONZERT! YEAH! Ich komme also erst Samstag Abend zurück. Passt auf euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Kommentare: