Donnerstag, 5. September 2013

5 Dinge + "Beauty is where you find it!"

Hallo ihr Lieben,

Zunächst einmal möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen - mitmachen lohnt sich!

Dann möchte ich euch noch auf das Projekt "Beauty is where you find it" hinweisen. Schaut es euch an, es lohnt sich! Deswegen möchte ich heute auch dort mitmachen :)
Das Thema heute: Lieblingsplätze! Wie wundervoll sich das mit meinen 5 Dingen kombinieren lässt!

1.) Gestern war ich bei meinem Lieblingsplatz - außer meinem Zuhause, das ist so eine Sache ;) - nämlich natürlich im Stall!
Doch es war nicht nur der Stall. Der schönste Ort für mich, mein Lieblingsplatz, ganz simpel:



Kein Ort der Welt könnte schöner sein! - Dabei ist es wohl weniger der Ort - nirgendwo könnte es besser sein als bei meiner Shari <3

2.) Ich bin total stolz auf mich, weil ich jeden Tag in der Fahrschule war!

3.) Ich habe heute einen Brief von meiner Brieffreundin aus Russland bekommen :)

4.) Am Freitag waren wir Party machen :D Und wir hatten unheimlichen Spaß! Bei der Gelegenheit habe ich dann auch endlich meine Fangs wieder ausführen können <3

5.) Ich habe heute die 50-Leser-Marke geknackt! WUHU! für das zugehörige Gewinnspiel habe ich ja schon oben Werbung gemacht :)


Meine Wochen sind gerade recht ausgefüllt und ich komme leider zu sehr sehr wenig. Morgens stehe ich auf und mache mein Essen/Frühstück und meinen Ingwertee, ich bin nämlich schon wieder ein wenig angeschlagen -.-" Dann geht es auch schon direkt los zur Fahrschule und von dort aus direkt weiter zur Arbeit. Montag und Mittwoch war ich danach noch bei Shari, Di. und heute war/bin ich einfach faul :D
Morgen abend steht auch nicht so viel an, Samstag gehen NoirFleurir, ihr Freund und ich auf den großen Vaihinger Flohmarkt und am Sonntag - täglich grüßt das Murmeltier - gehe ich zum Erste Hilfe Kurs. Damit ich bald meinen Führerschein habe :)

Was steht bei euch an? Was habt ihr so getrieben und was habt ihr noch vor?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen