Freitag, 13. September 2013

5 Dinge + BIWYFI

Hallo ihr Lieben!

Zunächst mal wieder Werbung: Es sind nur noch zwei Tage, die ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt! Rührt nochmal die Werbetrommel, sagt allen euren Freunden Bescheid :)

Ich bin wieder mal zu spät dran mit meinen 5 Dingen und auch mit dem BIWYFI.  Aber natürlich möchte ich SOFORT aufholen und euch meine schuldigen 5 Dinge erzählen...


EDIT: Was ich ganz vergessen habe! Gestern hatte ich Jubiläum! 1 Jahr vegan! YEAH!
Und - komisch - ich lebe ja noch ;)

1.) Ich war am Samstag mit Freunden auf dem großen Flohmarkt in Vaihingen und habe dort zwei König der Löwen-Kissen erstehen können <3 Erwachsen sein ist langweilig ;)

2.) ENDLICH habe ich mich durchgerungen und war am Sonntag beim Erste-Hilfe-Kurs und habe am Montag meinen Antrag abgegeben.

3.) Am Montag war ich mit meinem Vater bei meiner Shari <3 Oakie und ich haben Galopp geübt (wenn auch an der Longe, damit ich meine Angst abbauen kann).

4.) Habe die kompletten Lolita-Treffen des Stuttgarter Zirkels für dieses Jahr geplant und muss mir hier jetzt kaum noch Gedanken machen  ^^

5.) War meinen Bruder besuchen und hab mich ein wenig mit ihm unterhalten :)


So viel zu den 5 schönen Dingen. Nun zum allseits beliebten "Beauty is where you find it"! Das Thema diese Woche ist "Goldschätze". Ich nehme das nicht ganz so wörtlich, denn eigentlich mag ich Gold nicht so gern - Silber ist mir deutlich lieber ;) Und welche Goldschätze könnte ich euch zeigen, außer jenen, die ihr heute schon mal gesehen habt? Stellvertretend für meine Lieblinge, hier für euch: Sarabi <3








Nun zu den Wochenendplänen :) Wieder mal komme ich nicht zur Ruhe... Heute möchte ich ein wenig am Weihnachtsgeschenk meiner Mama arbeiten(sofern die Materialien endlich ankommen -.-").  Morgen ist das Bloggertreffen von und mit Anka, auf das ich mich schon lange wahnsinnig freue!  Am Sonntag dann gehe ich morgens wieder zu meiner Shari und Schwupp - schon ist das Wochenende vorbei :)

was habt ihr geplant? Geht ihr weg - vielleicht sogar zum Bloggertreffen? Lasst es mich doch wissen!

Kommentare:

  1. Bloggertreffen? Warum weiß ich davon nix...ist nur für geladene Gäste oder? *mal ne runde jammer* XD Hoffe du hast Spaß und triffst ganz viele nette Menschen dort~

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Nezumi.
    Kurz, aber dezent "off topic"... :-)
    Sorry, daß ich mich vor dem Wittwer nicht mehr von Dir verabschiedet habe. Definitiv keine Absicht! :-)
    Hoffe, daß Dein Besuch später hilfreich ausfallen konnte. Die wahren Freunde sind die wichtigen im Leben.
    Be yourself for all of times!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei - schön dass du schreibst :)

      Ich bin ja noch ein Stück mit euch mitgelaufen, habe mich erst vor der Galeria von euch verabschiedet - allerdings auch nicht von jedem, ich wollte euch nicht "unnötig" aufhalten :) War also absolut nicht deine Schuld und ja, es war hilfreich :)

      Ich freue mich, von dir gelesen zu haben :)

      Löschen