Donnerstag, 5. September 2013

50-Leser-Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

yeah was für eine wundervolle Überraschung mich hier heute morgen erwartet hat! Kaum logge ich mich ein, sehe ich, dass ich mittlerweile 50 Abonnenten habe! Das 50. Abo hat übrigens Sheena geklickt. Vielen vielen lieben Dank dafür und herzlich willkommen bei mir!

Nun mag der ein oder andere vielleicht denken "50.. wow. Bist du da jetzt wirklich froh drüber?" Die Antwort: Ja natürlich!

Und weil ich nicht allein glücklich sein möchte (schließlich ist Freude nicht wie Leiden - wenn man sie teilt, halbiert sie sich nicht sondern wird verdoppelt!), möchte ich euch an meiner Euphorie teilhaben lassen :)

Also kurzum:

Wer? - Jede/r, der/die Abonnent/in meines Blogs ist

Wie?
Teilt den Link, macht Werbung für mich ;) Und lasst mir einen Link dazu in den Kommentaren hier. Für jeden Link, den ich bekomme, bekommt ihr ein Los in meinem Töpflein :)

Was?
Der Herbst naht! Und was gibt es besseres für den Herbst, als ein tolles Buch bei Kerzenschein mit einer Tasse Tee?  (Wobei Kerzen und Tee optional sind ;) ) Kurzum: Ein kleines Herbst-Wohlfühlpaket!

Bis wann?Ich gebe euch ganze 10 Tage, also bis zum 15.09.2013 um 20:00 Zeit, mitzumachen. Anschließend verlose ich den/die Gewinner/in.


Also: rührt die Werbetrommel, teilt, schreibt mir und gewinnt mit ein wenig Glück ein kleines Herbstpacket. Ich meine, hey, eure Chancen stehen doch echt gut!

Im Übrigen: Bei 100 Lesern gibt es dann das nächste ;)


Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/JuliaLiest

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. HUi...... eine tolle Sache, da kann ich gar nicht anders als mit machen xDDDD

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/09/info-bei-nezumi-gibts-was-tolles-zu.html

    Werbung ist gemacht meine liebe xD und glückwunsch für die 50 Follower :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50. Abonnenten!
    Ich hab über meine Facebook Seite für deinen Blog und dein Gewinnspiel Werbung gemacht :)

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich gratuliere dir zu 50. Abonnenten! Finde ich richtig super. Habe auf meiner Facebookseite auch Werbung für deinen Blog gemacht, ich hoffe, du kannst es sehen:

    https://www.facebook.com/JK2202

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  5. hab auch mal die Werbetrommel gerührt - wünsch dir ganz viele neue Leser!
    Gruß Mel

    https://www.facebook.com/thilialin

    AntwortenLöschen
  6. So, ich hab dich auch mal promoted...würde ich auch so machen ohne Preise :3 Weißt ja wo ich auf fb zu finden bin <3

    AntwortenLöschen