Sonntag, 15. September 2013

Gewinnspielauslosung

Stopp, Schluss, AUS!

Das war´s! vor 10 Tagen habe ich meine 50-Leser-Marke geknackt und euch zu dieser Gelegenheit die Chance gegeben, ein Buch zu gewinnen - aber was erzähle ich, das wisst ihr natürlich alle schon und seid nun neugierig, wer von euch gewonnen hat?

Ich könnte euch jetzt natürlich noch lange auf die Folter spannen und euch von dem tollen Bloggertreffen von und mit Anka erzählen, euch meine Neuzugänge zeigen und/oder euch mit Bildern vollspammen - aber das wäre unfair also lasse ich es und schaue, dass ich morgen vielleicht endlich die Muse habe, dieses tolle Treffen in Worte zu fassen :)

Nun also endlich zur Auslosung. Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch deine Adresse und am Besten noch dein Lieblings-Genre entweder per E-Mail oder auf Facebook zu.

An alle anderen: Nicht traurig sein! Bei 100 Lesern gibt es das nächste Gewinnspiel und die nächste Chance für dich!

Kommentare:

  1. whoooooaaa knapp vorbei :)
    aber glückwunsch an Eva :)

    AntwortenLöschen
  2. Moshi moshi, Nezumi.
    Ich war eben ein wenig Wandern in Deinem Blog und allein Deine Liste der 101-Dinge (bis 2015) ist beeindruckend. Vielfältig, ambitioniert, engagiert und gelegentlich überraschend. Ich selber würde dafür vermutlich drei Leben aufbringen müssen. :-)

    Mein Gratulation an Eva für den Gewinn! Und es sind schlußendlich doch mehr als 2 Teilnehmerinnen geworden... ;-)

    Yep, Deine Eindrücke vom Treffen würde ich gerne lesen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konbanwa, RoM!

      Ich freue mich immer über Wanderer und lade auch sehr gern zum Verweilen ein ;-)
      Die Liste ist ein absolut inspirierendes Projekt, allein, weil es gar nicht so einfach ist, 101 Dinge zu finden, die man erreichen möchte. Ich kann immer wieder nur dazu raten.

      Meine Eindrücke kommen auf jeden Fall noch :) Ich muss mich nur aufraffen ;)

      Löschen
  3. wow, dankeschöööön *freu hüpf*

    AntwortenLöschen