Freitag, 27. September 2013

Lesenacht XXL - Freitagsgeblubber

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich wenig Zeit habe, möchte ich nur eben die Autorenfrage des Tages - heute von Sina Beerwald:


Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?
 
 Das ist fies - ich hab heute noch gar nicht gelesen :D Est ist selten ein einziger Satz, der mich beeindruckt. Es sind eher ganze Situationen  - im atkuellen Fall z.B. als die Protagonistin ihren Widersacher einfach ermordet hat.



Das wars für heute - ich mach mich jetzt auf den Weg nach München :D
Bis morgen!

Kommentare:

  1. Moshi moshi Nezumi.
    Ich sehe, Du hast ordentlich viel Spaß in Deinem Leben. Freut mich zu hören, denn die guten Tage & Stunden brauchen wir alle. Bevor ich zur Philosophie neige...

    Ich habe mir eben die Fotos zum Shooting, bei Atropa, angesehen, das Du im Post zuvor erwähnst. Stimmungsreich, gekonnt geschoßen und die Outfits kommen grandios zur Geltung. Ich sage das jetzt mal als der Außenstehende, der ich bin. :-)
    Gestern kam mir dann auch noch zufällig das Couch-Gesprach mit einer berliner Lolita bei Joix unter. Shiny!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß muss sein! Das Leben ist schon ernst genug, da sollten wir es uns nich zusätzlich schwerer machen :)

      Ich selbst bin leider an dem Tag mit keinem Bild von mir zufrieden gewesen, deswegen gibt es keine ;) Aber vielleicht lässt sich das nochmal ändern :) Bin eben doch nicht fotogen :D

      Löschen
    2. ..."nicht fotogen"?
      Sag das mal lieber nicht, denn die Fotos die ich bisher gesehen habe sind da überzeugend.

      bonté

      Löschen
    3. Na dann sagen wir: Ich bin zumeist unzufrieden ;)

      Löschen