Donnerstag, 3. Oktober 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist heute nicht mein Tag. so gar nicht. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht trotzdem meine fünf schönen dinge der Woche mit euch teilen will. Auch wenn es mir diesesMal wirklich schwer fällt (bitte entschuldigt, wenn ich doch noch Rechtschreibfehler übersehe, ich bin gerade dank meinem Kopf ziemlich zugedröhnt mit Schmerzmitteln - nicht nachmachen, ist nicht empfehlenswert!)

1.) Ich war beim Gazette-Konzert <3

2. ) Ich habe meine Lieben wieder gesehen :)

3.) Neue Leute kennengelernt

4.) Geburtstag mit meinem Bruder gefeiert und ihm eine Freude mit veganem Backwerk gemacht.

5.) Viiiiieeele neue Bücher bestellt :)

So das wars auch schon. Ich falle jetzt in mein Bett (wo ich ja nicht eh schon den ganzen Tag verbracht habe) und versuche, mich endgültig zu erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen