Freitag, 11. Oktober 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es wieder los - dadurch, dass ich Do. abend wieder in meinem Japanisch-Kurs bin, finde ich meist erst im Laufe des Freitags die Zeit, meine 5 schönen Dinge der Woche zu posten - aber hey, was solls, Huaptsache ist doch, dass sie überhaupt kommen ;)

1.) Letzten Freitag war ich mit Sam bei "Eure Mütter", hatte unheimlich viel Spaß und bei der Gelegenheit noch eine Neu-Lolita kennengelernt :)

2.) Am Samstag war ich mit meiner Lieblings-Prinzessin Alice in Stuttgart - wir waren ihre neue Kamera kaufen und haben "nur kurz geguckt" - im Bücherladen... Hoffnungsloses Unterfangen, sich vorzunehmen "nur zu gucken"... Aber ich hatte mich gut unter Kontrolle! Ich habe nur 2 Bücher mitgenommen :)

3.)  Am Mittwoch hatten wir eine tolle Spontanlesenacht.

4.) Ich habe Punkt Nr. 8 von meiner 101/1001-Liste abhaken können :)

5.) Ich habe jetzt bis auf das Vliece alle Materialien zusammen, die ich für die Patchworkdecke für meine Mama brauche :) Morgen fange ich dann richtig an!


Zur Wochenend-Planung:
Heute abend gehe ich noch "Kurz" in die Bücherei. Ansonsten ist der Abend heute eigentlich komplett für die Grinsemietz reserviert.
Morgen geht es Einkaufen, Ratten putzen und natürlich nähen - außerdem will ich ein wenig stricken und am Abend findet eine erneute Lesenacht statt :)
Am Sonntag ist bisher auch noch nicht wirklich etwas geplant - vermutlich gestalte ich den Sonntag ähnlich wie den Samstag mit viel Nähen und Stricken und Lesen :)

Eigentlich wollte ich ja gern auf die Frankfurter Buchmesse, aber leider habe ich nemanden gefunden, der mit wollte, denn die meisten meiner Freunde sind dieses Wochenende in Wien zur Innocent World Teaparty - viel Spaß wünsche ich euch!

Vielleicht ja nächstes Jahr :)

Was habt ihr am Wochenende vor? Seid ihr in Frankfurt? Oder in Wien? Oder seid ihr auch "zurückgeblieben" unter den "Normal-Sterblichen"?

1 Kommentar: