Donnerstag, 7. November 2013

5 Dinge & BIWYFI

Hallo meine Lieben,

es ist Donnerstag und damit Zeit für mich, euch wieder mal einen kleinen Überblick über die vergangene Woche zu liefern. Wieder möchte ich mit euch teilen, was mir tolles widerfahren ist.  Außerdem habe ich endlich wieder den Kopf dafür, an der tollen Aktion Beauty is where you find it teilzunehmen. Wenn auch mein Bild nicht so spektakulär ist ;) Auf dem Weg zur Arbeit heute konnte ich nicht umhin, als kurz anzuhalten und hinzuschauen:







Nun aber zu meinen fünf Dingen:

1.) Ich habe meinen Blog in ein neues Kleidchen gesteckt - was sagt ihr dazu? Danke auch an die Grinsemietz!

2.) Ich konnte endlich meine Lesezeichen machen:

Vorderseite



Rückseite




3.) Mein Onkel hat mir eine Plexiglasplatte geschenkt, die ich benutzen werde, um meinen Käfig mit größeren Türen auszustatten :)

4.) Am Samstag war ich mit Sam und meinen Eltern im Theater und wir hatten einen wirklich schönen Abend :)

5.) Last but not least: Heute war ich im Tierheim. "Nur mal gucken, ob du dich mit den Kleinen verstehst..." Was soll ich sagen? WIR BEKOMMEN ZUWACHS!




Die kleine Schmutznase zieht meinen seinen drei Brüdern (alles Ex-Männer ^ ^") am Montag bei mir ein <3 So lieb die Kleinen und zwar noch recht schüchtern, aber freundlich und neugierig. Und mit Futter bekommt man alles hin :D

Schmutznase <3


mit Kirschaugen <3 

Ich wollte wirklich nur hin und schauen, ob die Chemie passt. Jaaaa okay sie passt :) Nun geht es los mit der Planung :)

Morgen werde ich mit Sams Mama zu IKEA fahren, damit ich neue Etagen (und Bücherregale *hust*) holen kann. Am Samstag ist Lolita-Treffen und am Sonntag wollen wir den Käfig auf Vordermann bringen, damit alles bereit ist, wenn die kleinen Monster hier am Montag einziehen.

Ich bin unheimlich aufgeregt und freue mich sehr darauf!
Was habt ihr am Wochenende vor? Erwartet euch ein ähnlich freudiges Ereignis?

1 Kommentar:

  1. Konban wa Nezumi.
    Schönheit liegt auch im scheinbar Unscheinbaren. Der Bach (mit Entenpaar) erinnert mich jetzt an die Blau, wo sie durchs Fischerviertel Ulms fließt.

    Wenn mich nicht alles täuscht war ich online als Du den neuen Hintergrund geladen hast. Die Farbwahl kommt gut, der Header wirkt aufgeräumter und ich denke ich ahne für wen die leuchtenden Kerzen gedacht sind.

    Schönes Lesezeichen. Ich kann nur das dritte Wort nicht identifizieren. :-)

    Ein bekanntes Stück, im Theater?

    Da hat sich ja "Schmutznase" ein kuschelliges Plätzchen gesucht. Freu mich für Dich.

    bonté

    AntwortenLöschen