Freitag, 15. November 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag. Ihr wisst, was das heißt, oder? Wochenende!
... Und außerdem heißt das, dass ich schon wieder zu spät dran bin mit meinen 5 tollen Dingen der Woche. Hach die Zeit...

1.) Ich habe endlich neue Bücherregale :)

2.) Am Sonntag habe ich mit meinem Onkel neue Türen in den Furet Tower eingebaut. Endlich! Jetzt kann ich viel besser beobachten - und putzen ist auch leichter.

3.) Bleiben wir beim Käfig: Am Montag hat der nämlich neue Bewohner bekommen. Meine vier Schmutznasen Azrael, Morpheus, Phobos und Deimos sind eingezogen! (Mehr dazu könnt ihr hier finden) - Und wir verstehen uns schon richtig gut, obwohl sie noch sehr schüchtern sind :)

4.) Wir hatten am Samstag ein ganz tolles Treffen in Esslingen mit Stadtführung - und obwohl ich keine Lust hatte wurde es ein ganz wundervoller Tag :)

5.) Die gute Alice und ich haben Karten. VIP-Karten. Für Jupiter. YIHA!

Ihr seht, es war eine erfolgreiche Woche (die unheimlich viel Geld gekostet hat ;) ).
Heute Abend geht es mit Freunden essen, morgen ist Stammtisch mit der lieben Anka. Am Sonntag ist bisher nichts geplant, außer eben mal wieder ausspannen- Hach so ein Wochenende voll "nichts-tun" wäre auch mal wieder toll ;)

Was macht ihr am Wochenende? Habt ihr Pläne oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?

Kommentare:

  1. Hajimemashite * Nezumi.
    Bist nicht spät dran - sagen wir "die Zeit hat zuwenig Rücksicht auf Dich genommen"...

    Die Schmutznasen; demnach haben also alle vier Jungs den coolen Look!?

    Hm, eigentlich sind das doch die allerschönsten Tage. Die, von denen wir uns garnichts erwartet haben. Strike!

    Punkt 5 ist jetzt auch nicht zu verachten. Doppel-Strike sozusagen.

    Zumindest der Samstag ist bereits durchgeplant: Der Stammtisch und also werde ich Dich & (wie ich hörte) Alice dort antreffen.

    Sagt Dir der Film 'Sucker Punch' etwas?

    bonté

    * das lange "Hallo" muß ich inzwischen nicht mehr nachschlagen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konbanwa!

      Über "Sucker Punch" haben wir uns heute ja schon unterhalten ;) Und über meine kleinen Schmutznasen auch <3 Die schlafen gerade übrigens

      Ich freue mich immernoch über den tollen Tag, ich hatte unheimlich viel Spaß und habe mich irrsinnig gefreut, dich wieder zu sehen :)

      (Im Übrigen ist Hajimemashite eine Begrüßung, die man nutzt, wenn man jemanden das erste Mal trifft und bedeutet so viel wie "Darf ich mich vorstellen?" ;) )

      Löschen
    2. ...sehr gut zu wissen, merci. Ich Greenhorn habe die Ansprache nur für eine Hi!-Variante angesehen. Werde da bei Gelegenheit den Wortschatz vertiefen müssen. :-)

      Wie heißt es so schön, die Freude lag ganz auf meiner Seite. Dein & Alices Ensemble fand ich sehr ansprechend. Ich denke Deine Freundin wird ihren Spaß beim Treff gehabt haben.

      Ich spicke gerade auf meinen Zettel...
      Oyasumi nasai!

      bonté

      Löschen
    3. Ich wusste es auch lange Zeit nicht ;) Und man lernt ja nie aus :)

      Vielen Dank, wir haben uns auch sehr wohl gefühlt bei/mit euch. Und ich denke, Alice wird auch nochmal mitkommen ;)

      So Zettel sind nützlich, was? ;) Morgen wird es einen kleinen Bericht zum Treffen heute geben... ;)

      Oyasumi nasai

      Löschen