Freitag, 29. November 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

ganz fit bin ich noch nicht, aber was solls ;) Nächste Woche habe ich dnan ab Mittwoch frei - zum Glück ;)

Nun aber zu meinen 5 tollen Dingen der Woche:

1.) Urlaub für das M´era Luna genehmigt bekommen :)

2.) Azrael, Morpheus, Phobos und Deimos werden zutraulicher. Sie kommen schon freiwillig mit den Vorderpfötchen auf die Hand <3

3.) Mein Bücherwichtelpaket ist schon unterwegs. Das Rattenwichtelpaket nimmt langsam Gestalt an (ich liebe mein Rätsel, das ich für mein Wichtelkind gemacht habe :3 - Nur leider habe ich vergessen, es zu fotografieren :/ ) - ich freue mich über sowas ja immer ;)

4.) Wir haben gestern unserer "Weihnachtsfeier" fürs Japanisch geplant :) Wollen am 12.12. auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich freue mich wirklich sehr darauf :) Außerdem haben wir uns gleich für den nächsten Kurs eingeschrieben.

5.) Es weihnachtet langsam! Ich bin ja ein Weihnachtsfreund und ich liebe die ganze Vorbereitung! Zugegeben ist die Vorbereitung mir fast lieber als das Fest selbst ;) Mir ist es wichtig und es macht mir Spaß, Geschenke für meine Liebsten auszusuchen, alles zu schmücken, zu dekorieren und viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen :) Und so freue ich mich unheimlich, dass allmählich die offizielle Weihnachtssaison anläuft  :)


Heute abend geht es nach Stuttgart, Geburtstag feiern ;) Darauf freue ich mich schon sehr :D
Morgen kommt die gute Alice vorbei und wir widmen uns dem Plätzchen backen :) Der Sonntag ist bisher frei gehalten, aber man weiß ja nie, was da noch so kommt, nicht wahr?

Wie war eure Woche? Habt ihr Wochenendpläne?

Kommentare:

  1. hey liebes

    ich liebe die vorweihnachtszeit auch... und weihnachten selber auch xD Ja.. ich bin auch schon fleissig am machen und tun und planen und heute nachmittags gehts übers WE erstmal ab nach Familia in den Süden, da der herr meiner Mum Burzeltag hat.. nen runden muss man feiern, vor allem, wenn er mal doppelt so alt ist wie ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sowas muss man feiern ;) Viel Spaß dabei <3

      Wegen mir kann jetzt auch Schnee liegen bleiben ;)

      Löschen
  2. Ich glaub, ich nehme mir jetzt am Wochenende auch mal Zeit für ganz viel Weihnachtsdeko. Da habe ich richtig Lust drauf! Wenn nur das Aufräumen vorher nicht wäre... ._. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich ;) Ich muss hier auch noch alles Mögliche erledigen - und mit dem Plätzchen backen sind wir auch nicht so weit voran geschritten, wie ich gehofft hatte :D (Lag aber hauptsächlich an der Marmelade.... Im Rezept steht, es reiche für 4 mittelgroße Gläser.... Naaaaa klar....)

      Löschen
  3. Moshi moshi Nezumi.
    Wie ich lese planst Du bereits für den kommenden Sommer vor. Nachdem ich das erwähnte Festival eingetippt hatte, fiel mir mit dem allersten Blick Sisters of Mercy ins Auge. Ein Act vor Jahren zwar, aber die Richtung war in etwa klar. Dann lege ich Dir jetzt bereits eine kleine Prise Vergnügen auf die Seite.

    Es wird sicher mit den Schmutznasen intensiv auf der Hand geschnuppert. Deine "Kennung" aufnehmen. Im Sinne von sicherer, guter "Ort". Dauert wohl nicht mehr lange bis zu den ersten Exkursionen. Und, wer ist der Forsche der Racker?

    Inzwischen dürften die Backbleche unter Euren fleißigen Händen voll sein, nehme ich an.

    Yes Ma'm, schenken ist eine feine Sache!

    Immerhin kann ich Dir jetzt eine kurze Arbeitswoche wünschen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kurze Arbeitswoche ist auch das Mindeste ;) Das Plätzchenbacken hat nicht ganz so geklappt, wie wir wollten, die Ablenkungen waren einfach zu vielfältig ;)

      Und natürlich wird schon geplant. Im November z.B. geht es für 14 Tage nach Tokyo <3

      Der Forsche ist wohl Azrael. Zumindest habe ich das so beschlossen ;) Phobos und Deimos sind noch sehr zurückhaltend, Azrael und Morpheus sind ziemlich offensiv :) So toll die kleinen Monstermäuse <3

      Jetzt ruft aber die Küche auch schon wieder - die Vanillekipferl wollen verarbeitet werden ;)

      Löschen