Dienstag, 19. November 2013

[Aktion] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

Hallo du <3

Schön, dass du heute wieder hier bist :)

Ich schreibe hier heute, um insbesondere all diejenigen anzusprechen, die selbst auch bei "Blogg dein Buch" vertreten sind. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht aber ja auch nicht. Blogg dein Buch hat die tolle Aktion "Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten" ins Leben gerufen.
Hierbei schicken neun Verlage Toptitel ins Rennen - und wir, die Leser und Rezensenten, können darüber entscheiden, welcher Titel nun das beste Weihnachtsgeschenk 2013 ist. Hierfür dürfen wir uns - neben der regulären Bewerbung für einen Titel - noch einen aus den 9 potentiellen Weihnachtsgeschenktiteln aussuchen und uns hierfür bewerben. Das ist natürlich längst passiert ;)

Doch nicht nur das!

Unter der Überschrift des ultimativen Weihnachtsgeschenks verlost Blogg dein Buch ein Paket mit allen 9 Büchern und noch ein paar weiteren Kleinigkeiten unter denjenigen, die auf diese Aktion hinweisen. Und hier bin ich natürlich auch dabei!

Alles, was wir dafür tun müssen, ist, auf eben jene Aktion hinzuweisen und den Bloglink bis zum 15. Dezember einzureichen. Wow! Für so wenig "Arbeit" die Chance auf einen derart tollen Preis? Da bin ich doch dabei ;)

Macht ihr auch mit?
Und was ist euer Anwärter auf das beste Weihnachtsgeschenkbuch?

Kommentare:

  1. Hallo Michelle.
    Die Aktion würde mich jetzt zu der Frage verleiten, welches Buch Du zu Weihnachten verschenken wollen würdest?
    Bevor Du die mögliche Gegenfrage tippst...
    ...Sina Beerwalds aktuellen "Mordsmöwen". Witty! Just witty!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz abhängig davon, wer beschenkt werden würde ;)

      Löschen