Samstag, 30. November 2013

Blog-Adventskalender

Hallo meine Lieben,

ich habe die große Freude, euch heute eine wundervolle Adventsaktion anzukündigen: Ab dem 01.12.2013 werdet ihr jeden Tag von einem anderen Blogger einen liebevollen Beitrag zum Thema Weihnachten/Advent ansehen können.

Natürlich bin ich auch dabei.
Allerdings wird die Reihenfolge der Blogs und damit der Beiträge nicht verraten - ebenso wie wir auch den Inhalt nicht verraten werden. Es soll ja eine Überraschung sein!

Wenn ihr diesen Beitrag also noch am 30.11.2013 lest - dann müsst ihr euch noch einen Tag gedulden.

Heute ist der 01.12.2013? Perfekt! Na dann auf und schnell das erste Türchen anklicken.


Ach ich bin schon so gespannt! Ihr auch?

Schaut vorbei und lasst euch überraschen. Ich bin sicher, ihr werdet einige tolle Sachen entdecken!

Kommentare:

  1. Hallo Michelle.
    So ein paar Farbflecken laßen die derzeitige Trübigkeit doch schnell aufhellen. Feine Idee - zumal ich eh tagtäglich (fast) meine Runde drehe.
    Sieh' mich gespannt! :-)
    Beehrt der Advent eigentlich auch Deine vier Jungs?

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich haben auch meine Jungs etwas vom Advent - allerdings nicht so viel wie von Weihnachten, da gibt es allerleit Leckerchen und ein großes (hoffe ich zumindest ;) ) Wichtelpaket mit lauter tollen Sachen für die kleinen Monster.

      Löschen