Donnerstag, 5. Dezember 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist Donnerstag und heute bin ich ausnahmsweise pünktlich dran :)
Es ist Zeit, euch die 5 Highlights meiner letzten Woche zu präsentieren - wegen der Sturmwarnung kann ich heute ja leider nicht ins Japanisch :/


Aber gut wir wollen Positiv bleiben, nicht wahr? :)

1.) Meinen ersten freien Tag gestern habe ich genutzt, um mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Im Anschluss war ich in Stuttgart und mit der guten Anka und Theresa im Kino - Catching Fire. Toller Film! Vielen Dank euch beiden, dass ihr mich begleitet habt :)

2.) Gestern kam das Bücherwichtelpaket an, das ich morgen schon öffnen darf! Ich freue mich sehr darauf und möchte mich schon mal bei meinem lieben Wichtel bedanken :)

3.) Am Wochenende war die Liebe Alice bei mir und zusammen haben wir ein wenig Weihnachtsstimmung ins Haus geholt :)

4.) Meine Mäuslis machen erste Fortschritte <3 Gestern hatte ich eine der süßen Schmutznasen auf dem Arm <3

5.) ! Heute kamen unsere Karten an! Unsere VIP-Karten für das JUPITER-Konzert im Februar. Die Vorfreude wächst ungemein und ich kann es kaum erwarten....

Sind sie nicht wundervoll?!

Dieses Wochenende ist bei mir sehr ruhig geplant - ich muss es ja noch genießen ;) Ich habe morgen frei und will schauen, dass ich noch ein wenig was backe (vor Allem müssen noch Zimtsterne und Ausstecher gemacht werden :) ) - außerdem versuche ich natürlich, viel Zeit mit den Rattis zu verbringen, aber die schlafen ja den Tag über ;)
Ansonsten freue ich mich auf ein ruhiges, entspanntes Wochenende, denn das nächste wird schon wieder sehr sehr stressig. Am 14. habe ich die ganze Nacht durch zu arbeiten, am 15. ist unser Lolitatreffen. Das Wochenende darauf? Der 21. ist (bisher...) frei, am 22. ist unsere Lolitaweihnachtsfeier und am 23. haben Sam und ich ein Shooting. Ihr seht, es wird stressig in nächster Zeit ;)

Was habt ihr geplant? Hattet ihr ähnlich tolle Erlebnisse diese Woche?

Kommentare:

  1. für mich geht es am 14. nach Karlsruhe... das Geschenk zum einjährigen, AM einjährigen von Schatzerl.... was in Karlsruhe ist.. das Knockout Festival... Saltatio Mortis *_* Doro Pesch *_* Lordi und noch ein paar mehr *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach darauf hätte ich auch Lust *seufzt* Ich wünsch dir viel spaß :-*

      Löschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    eine schöne Woche :) Bist du denn wieder soweit fit?
    Kino am Mittwoch war einfach toll. Vielen vielen vielen Dank <3
    Einen schönen Sonntag dir und deinen Tierchen,
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage meine Liebe :) Fit soweit es eben geht ja ;) Kinogänge müssen wir auf jeden Fall nochmal zusammen antreten - spätestens bei Teil 3.1 und 3.2.
      Auch dir einen schönen Sonntag, ich hoffe, du genießt ihn :)

      Löschen