Freitag, 13. Dezember 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, heute bin ich VIEL zu spät dran - es ist nicht nur Freitag, nein, es ist sogar fast schon Samstag! Oh weh! Schande über mich!

Doch ganz getreu dem Motto: "Besser spät als nie" präsentiere ich euch heute meine 5 tollen Dinge der letzten Woche:

1.) Ich habe wieder gebacken und konnte endlich alles fertig machen - nachdem die ersten beiden Sorten schon wieder weggegessen sind ;)

2.) Ich weiß endlich, woher meine Rückenschmerzen und meine Lungenprobleme kommen.

3.) Ich konnte diese Woche gleich zwei Bücher beenden :)

4.) Gestern haben wir in meinem Japanischkurs zusammen Weihnachten gefeiert :) Wir waren auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt und haben zusammen Glühwein bzw. Kinderpunsch getrunken und zusammen Maronen gegessen - es war ein unheimlich schöner Abend und ich habe insbesondere die Gespräche mit Ishida-sensei sehr genossen. Und ich freue mich, dass sie sich scheinbar über die Kleinigkeit zu Weihnachten gefreut hat :)

5.) Bis auf ein Geschenk habe ich mittlerweile alle Weihnachtsgeschenke zusammen :) Das für meine Mama muss ich noch fertig machen und ich weiß nicht, ob ich das zeitlich bis Heiligabend hinbekomme, aber ich versuche es auf jeden Fall :)

Das Wochenende wird nicht ganz so stressig, wie ursprünglich geplant, denn mit meinem Rücken kann ich stundenlanges Stehen und herumlaufen vergessen, das wird nichts. Den Abend heute habe ich damit verbracht, die Rattenkäfige zu putzen und den Jungs den ersten richtigen Auslauf anzubieten - den wollten sie nicht, aber es waren trotzdem ein paar schöne Minuten ;) Mehr dazu nächsten Donnerstag :D
Morgen also geht es wohl in Ruhe einkaufen, bevor ich dann weiter hier aufräume und anfange, mein Weihnachtsoutfit und am Geschenk meiner Mama zu nähen.  Und natürlich ein weiterer Versuch des Auslaufs für die Kleinen ;)
Am Sonntag ist dann unser Lolitaweihnachtsmarkttreffen in Esslingen, auf das ich mich sehr freue, auch wenn ich ein wenig Sorgen habe, ich halte so lange laufen auf dem fiesen Kopfsteinpflaster nicht aus ^^"
Ab jetzt wird es hier zeitlich sehr eng, denn im Prinzip verbringe ich jede freie Minute an der Nähmaschine bzw. der Schneidematte. Außer am Mittwoch, denn die liebe Anka von Ankas Geblubber werden uns treffen - und eine Kleinigkeit planen, ihr dürft gespannt sein!

Wo wir gerade bei Anka sind! Schaut unbedingt bei ihr vorbei und lest euch explizit diesen Post durch! Es lohnt sich und ich kann es euch nur ans Herz legen! Zu diesem besonderen Event werdet ihr von mir in den nächsten Tagen auch nochmal hören ;)

So, das war es jetzt für heute abend erstmal von mir.

Was habt ihr diese Woche zu getrieben? Und was habt ihr am Wochenende noch so vor?

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt:
    http://meltyroyalschocolate.blogspot.de/2013/12/i-got-tagged.html

    AntwortenLöschen