Freitag, 20. Dezember 2013

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Oh weh, lasst uns einfach so tun, als wäre es noch Donnerstag, einverstanden? Ich bin wieder mal zu spät mit meinen 5 Dingen der Woche dran, aber gut, das seid ihr mittlerweile ja auch schon gewohnt von mir ;)

Fangen wir doch gleich an:

1.) Am Sonntag war unser Weihnachtsmarkttreffen und ich hatte viel Spaß mit den Mädels :)

2.) Am Dienstag hat die gute Sam mich in den Stall gefahren - ich hatte daeine wirklich schöne Zeit und weiß mittlerweile außerdem, was letztlich im Krankenhaus bei G. herauskam.

3.) Ich bin fast fertig mit meinem Weihnachtsoutfit und entgegen meiner Erwartungen gefällt es mir bisher richtig richtig gut - mal sehen, ob es so bleibt ;)

4.) Gestern war ich kurz bei meiner Schwägerin in spe, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. ... "kurz". Da hatten wir uns ein wenig verquatscht, aber es war sehr schön :)

5.) Ebenfalls gestern war ich im Anschluss an den Besuch noch bei Sam - sie hat mich heimgefahren, wir haben zusammen Waffeln gemacht ( Waffeln <3 Ich LIEBE Waffeln <3 ) und einfach ein wenig Zeit miteinander verbracht.

Das 4. Adventswochenende steht an!
Ich werde heute noch intensiv an meinem Kleid arbeiten (Muss noch verstürzen, Kragen machen, Spitze annähen, Reissverschluss einnähen und Ärmel zuschneiden und nähen) und sonst vermutlich nichts mehr ;)
Am Samstag treffe ich mich mit Alice in Stuttgart, weil wir noch ein, zwei Dinge brauchen ;) Im Anschluss gehen wir zu Sam, wo ich meinen Nachtisch für Weihnachten "probekochen" will.  Wir werden dort auch übernachten und am Sonntag dann gemeinsam zum Weihnachtstreffen fahren :)
Am Montag habe ich dann noch einen Shootingtermin und Dienstag ist Heiligabend. Hui jetzt wird es nochmal stressig!

Was habt ihr geplant?

Kommentare:

  1. Naja wenigstens kommst du überhaupt noch dazu - ich habe meine Montagsfrage schon seit geschätzten Monaten nicht mehr beantwortet ^^
    Da hast du ganz schön viel vor! ;)
    Also ich freu mich auch auf (Vor-)Weihnachtstreffen und natürlich vor allem auf die Feiertage. Und ich bin ganz schön erleichtert, dass ich inzwischen alle Geschenke habe ;) Leider muss ich während der Ferien aber auch eine Menge von Uni-Sachen erledigen, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben... :/

    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein Tag könnte auch gut und gern nochmal 10 Stunden mehr haben ;) Und die Zeit für die 5 Dinge nehme ich mir gern :)

      Ich habe auch alle Geschenke, nur das für meine Mutter werde ich wohl kaum fertig bekommen - sehr schade :/

      Löschen
  2. Hallo Herzi,
    das klingt doch nach einer sehr schönen Woche mit vielen herzlichen Momenten.
    Viel Spaß heute auf eurem Weihnachtstreffen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes <3 Ich freue mich immer so, wenn ich von dir lese :) Die Woche war sehr schön und jetzt ist das Stressigste vorbei ;) Ich werd mal sehen, ob ich noch das ein oder andere schöne Bild zu zeigen habe ;)

      Löschen