Samstag, 21. Dezember 2013

[Challenge] Einmal durchs Regal - Januaraufgaben

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle werden unruhig und erwarten voller Vorfreude das neue Jahr - und nicht zuletzt den Beginn einer neuen Challenge!

Ihr alle freut euch mit Sasija  und mir auf den Beginn unserer "Einmal durchs Regal"- Challenge - ich weiß, ihr könnt es nicht erwarten, endlich anzufangen, euch auf euer Regal un euren SuB zu stürzen.
Um die Vorfreude ein wenig zu steigern und um euch die Chance zu geben, euch auf die Aufgaben vorzubereiten präsentieren wir voller Stolz:

Die Januar-Aufgaben

Hauptaufgabe:  
Ein neues Jahr! Eine neue Challenge! So viele Neuanfänge- ein ganz neuer Zyklus beginnt. Stimmt euch darauf ein - beginnt eine neue Reihe (egal, wie alt die Reihe ist, welchem Genre sie angehört oder wie viele Teile sie hat)

Nebenaufgaben:
  • Lese einen Liebesroman
  • Lese ein Buch, dessen Cover hauptsächlich weiß ist. 

Na, habt ihr schon Ideen? Sagt einfach Bescheid, solltet ihr noch Fragen haben.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Januaraufgaben!

Kommentare:

  1. Ich habe die Aufgaben auf meine Seite übertragen.

    LG Serpina
    http://my-reading-world.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Nebenaufgaben: ich hab mir ein Buch ausgesucht, das ein Liebesroman und dessen Cover hauptsächlich Weiß ist - kann ich damit beide Aufgaben abhaken, oder muss es pro Aufgabe ein separates Buch sein 【・_・?】

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pro Buch eine Aufgabe, pro Aufgabe ein eigenes Buch ;) Du brauchst also, um alle 3 Aufgaben abzudecken auch 3 Bücher Liebes <3

      Löschen
  3. uh ja ich weiß schon was ich lesen will
    für die Hauptaufgabe: Nalini Singh - Engelskuss - Gilde der Jäger 1
    Nebenaufgabe versuch ich mit einem Buch abzuhaken: Zoë Marriott - Frostblüte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem geht es aber nicht, Liebes ;) Du brauchst für jede Aufgabe ein eigenes Buch :)

      Löschen
  4. Gerade noch mal die Regeln durchgelesen, weil ich meinen SUB wegen der Bücher für 2014 durchschauen will. Muss ich wirklich jedes Buch hier vor dem Lesen "anmelden"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      vor dem Lesen musst du hier gar kein Buch anmelden :) Du solltest uns nur nach dem Lesen Bescheid geben (inkl. Link zur Rezi, optimalerweise), damit wir das einrechnen können :)

      Löschen
  5. Ah, na dann bin ich ja beruhigt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    soll ich euch den Link zu der Aufgabe die man erfüllt hat hier posten in den Post oder wo soll ich das machen? Habe eine Nebenaufgabe schon erfüllt.. ;)
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst es hier posten oder auch auf der Seite selbst, ganz wie du magst :)

      Löschen
  7. So :) meine Bücher stehen nun auch fest, bzw das Erste wurde schon beendet. :) http://daslebenderschiwi.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal.html

    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super so! Perfekt :D Werde dir deine Punkte gleich eintragen :)

      Löschen
  8. So hab noch eine Buch gelesen was keine der Aufgaben erfüllt... :D
    Hier der Link: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/01/rezension-harry-potter-und-der.html
    Das Buch hatte 656 Seiten... :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Benachrichtigung :) Ist eingetragen

      Löschen
  9. Habe die Hauptaufgabe erledigt. Hier der Link zum Buch: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/01/rezension-dragon-kiss.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich werd am Ende diesen/Anfang nächsten Monat aktualisieren

      Löschen
  10. So hab noch ein Buch gelesen das nicht einer der Aufgaben erfüllt, hoffe englische Bücher zählen auch... :-D
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/01/rezension-barry-trotter-and-shameless.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      natürlich zählen auch englische Bücher :)

      Löschen
  11. Alle Januaraufgaben erledigt und sonstige gelesene Seiten ebenfalls eingefügt.
    Hoffe es ist in Ordnung so, wie ich es habe, sonst sagt einfach nochmal Bescheid, dann überarbeite ich es :)

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/challenge-einmal-durchs-regal-januar.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist perfekt so! Vielen vielen lieben Dank!

      Löschen