Freitag, 27. Dezember 2013

Eine Kleinigkeit...

... von mir.
Endlich habe ich mich getraut und mich tatsächlich vor die Kamera gestellt - eigentlich gesetzt, um euch ein wenig etwas zeigen zu können. Schaut doch kurz rein, wenn ihr möchtet ;)



Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwww
    du bist so ursüß ehrlich.... hat spaß gemacht, das video zu schauen. ^^ Schatzerl hat zwar komisch geschaut (im Halbschlaf !!!) wer da babbelt *lach* aber urniedlich..
    die Handcreme hab ich auch. .die ist tollig und ich bin sooooo verdammt froh, dass dir das Balea Set und auch das Buch gefallen und ich hoffe, der Nussmix für deine Rattis wird angenommen xD

    <3<3<3<3<3<3

    und glaub mir.. das buch ist WIRKLICH Gut ^__~ Verschenk doch keine Bücher, die ich nicht für gut befinde xD

    hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Die kleinen Monster stürzen sich gerade auf alles, was ich ihnen hinhalte - wenn sie nicht gerade schlafen ;)
      Ich dache, mal ein Video machen is was anderes hier XD Aber ich weiß nich, ob ch das nochmal mache :D

      Löschen
    2. schmunzel.. gut zu wissen.
      wie gesagt, die Winter-Kaustangen, die ihr meiner Nami geholt habt. kommen gut an und .. sie ist mal so gute 20 Minuten damit beschäftigt xDDDD

      und trotzdem bist du urniedlich da... ich hätte dich abknutschern können xD

      Löschen
    3. So muss es ja auch sein oder nich? XD

      Ich weiß nur immernoch nicht, ob ich bei Gelegenheit nochmal eines machen soll oder nicht :D

      Löschen
  2. Moshi moshi Nezumi.
    Ich denke doch das Video ist ganz überzeugend rübergekommen. Und Du redest auch flott draul los, also von Lampenfieber keine Spur.
    Freut mich, daß Du so reich wie trefflich beschenkt worden bist!

    Soweit, so kurz - ich bin schon wieder auf dem Absprung.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnichi wa

      naja, das, was ihr hier zu sehen bekommt ist auch der insgesamt vierte Versuch ;) Da hatte ich mittlerweile meinen Text schon einigermaßen drin ;)

      Mal sehen, ob es da irgendwann nochmal was geben wird :D

      Löschen
    2. Och Michelle. Sowas von toll. Aber genauso hab ich mir auch deine Stimme vorgestellt. Zuckersüß und Lolitahaftmäßig :D Wundervoll sag isch nur :*

      Ich liiiieeebeee liiiieebbee liiiieeeebeeee "die Hexe und der Zauberer".
      Was hatte ich Angst als Kind und was musste ich lachen als Jugendliche und was musste ich weinen als Erwachsene ;-) Ein Film der einen immer begleiten wird.

      Es hat echt Spaß gemacht dein Video zu schauen. Ich hoffe du traust dich nun öfter vor die Kamera und zeigst uns das Ein oder Andere ;-) Würde mich freuen. Abonniert hab ich deinen Plauderkasten schon mal :*

      Lgö Sassi ;-)

      Löschen
    3. Das freut mich, wenn es dir gefallen hat :)

      Ja der Film ist einfach wunderschön und ich schaue ihn so unheimlich gern an <3
      Trauen werde ich mich bestimmt mal wieder, hoffe aber, dass ich bis dahin die Schärfe reguliert habe ;)

      Löschen