Dienstag, 21. Januar 2014

[Challenge] Einmal durchs Regal - Februaraufgaben

Hallo meine Lieben!

Der erste Challengemonat ist beinahe vorrüber und ihr konntet schon die ersten Punkte einsacken! Nachdem wir schon recht anspruchsvoll in die Challenge gestartet sind wollen wir euch für den kürzesten Monat des Jahres die Aufgaben ein wenig erleichtern - und euch entgegenkommen.
Also haben die gute Sasija und ich uns dieses Mal ein wenig leichtere Aufgaben einfallen lassen. Ihr sollt euch natürlich vorbereiten können, also kommen hier

Die Februar-Aufgaben

Hauptaufgabe:
Vor uns liegt der kürzeste Monat des Jahres - dementsprechend wollen wir uns doch anpassen. 2 Punkte bekommt ihr diesen Monat für ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht.

Nebenaufgaben:
  • Lese ein Fantasy-Buch
  • Lese einen Thriller

Das ist nicht allzu schwer, oder? Habt ihr schon Ideen? Freut ihr euch auf den nächsten Monat? Ich jedenfalls bin gespannt, was ihr uns für tolle Bücher präsentieren werdet!

Kommentare:

  1. Ja! :D Hab schon 3 Bücher aus mein SuB aussortiert.
    Seelenkuss - Lynn Raven || City of Ashes - Cassandra Clare || Shining von Stephen King ^__^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar :D Scheint, als wären das gute Aufgaben für dich ;)

      Löschen
    2. Ja, vor allem lässt sich der SuB abbauen :D

      Löschen
  2. Thriller.. FAntasy... .ich liebe euch... ich liebe euch oooooh jaaaaaa
    meine GENRES .. ich liebe euch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das dachte ich mir, dass dir das gefällt :D

      Löschen
  3. Hab auch schon was gefunden... :-D
    Hauptaufgabe: Atlantis - Stephen King
    Nebenaufgabe 1: Drachenland - Michael Reaves
    Nebenaufgabe 2: Meteor - Dan Brown

    Mal noch nee Frage, wann müssen die Rezension, für den Monat Januar online gestellt sein, noch im Januar oder reicht es wenn man die ein oder zwei Tage später (1.02 oder 2.02) online stellt?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr gut :D

      Für die Aufgaben gelten nur die Rezensionen, die bis zum 31.1.2014 0:00 online gestellt werden.

      Löschen
    2. Hi,
      mist hab mein Buch heut nacht kurz vor 12 erst beendet und hätte es nicht mehr geschafft nee rezi zu schreiben... :-(
      Ist egal dann lass ich das die aufgabe aus... :-)
      lg
      Chrissy

      Löschen
  4. Da huete definitiv kein weitere Buch mehr beendet wird, gibt es nun den Link zu meiner Challengeseite Februar :)

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/challenge-ein-mal-durchs-regal-februar.html

    Bei den gelesenen Seiten sind die Aufgaben-Bücher wieder mit dabei ;)
    Und wie ihr das mit Dark Village 2 haltet, müsstet ihr entscheiden, weil ich keine extra Rezension dazu geschrieben habe, sondern nur einen kurzen Vermerk in der Rezension zu Band 1 ... Ja, ich mags wieder extra kompliziert machen :p

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Link :) Im Zweifelsfall hättest du aber noch bis Sonntag 12:00 Zeit - vorher werden wir wohl eh nicht zum Aktualisieren kommen ;)

      Und so kompliziert ist das gar nicht - danke, wirklich!

      Löschen