Dienstag, 14. Januar 2014

Gemeinsam Lesen #43

Huch schon wieder Dienstag? Ich hab doch erst gestern das letzte... Nein? Na sowas! Dann wird es natürlich wieder Zeit für die nächste Runde

initiiert von Asaviel
Wie immer bekommen wir vier Fragen - 3 bleiben konstat, die Letzte variiert

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodillet und bin auf Seite 72, also bei 26,5%.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Das alles erreicht man mit einer Fliegenpatsche als Target."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Das Buch habe ich das erste Mal bei der lieben Taya gesehen und mir damals schon gedacht, dass ich es wohl irgendwann auch mal lesen muss. Nun hat sie mir für die "Let's challenge each other" Challenge die Aufgabe gestellt, ein Buch mit einem roten Cover zu lesen - und da hat sich dieses ja perfekt angeboten :)

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.
Chaos, Humor, Sarkasmus

Wie ist es bei euch?

Kommentare:

  1. Hallo Nezumi, ich war so frei, dich zu taggen! ;) http://zauberfeder.blogspot.de/2014/01/dein-leben-in-buchern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll :) Ich weiß nur nicht, ob ich dazu komme, die Fragen zu beantworten ;)

      Löschen
  2. Das Cover erinnert mich an die Bücher von Frauke Scheunemann. Kennst du die und wenn ja, ist es so ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt sagt mir das leider nicht viel - aber ich werde mal danach schauen :)

      Löschen