Mittwoch, 22. Januar 2014

Gewinnspielauslosung!

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es so weit! Ihr habt sicherlich schon ungeduldig darauf gewartet, auf die Auslosung und das Ende eurer Ungeduld - "Habe ich gewonnen?"

Apropos gewonnen: Hier wird bald ein weiteres Rezensionsexemplar eintreffen :)

Nun aber genug gesprochen. Insgesamt haben 13 Leute mitgemacht und wir haben insgesamt 23 Lose in unserem Töpfchen :) Ausgelost wird über diese Seite.

Vielen lieben Dank an all diejenigen unter euch, die mir so liebe tolle Sachen geschickt haben, die fleißig Werbung gemacht haben und natürlich diejenigen, die mich und meinen Blog begleiten. Vielen lieben Dank!

Seid ihr schon gespannt?
Na dann!

Gewonnen hat:






Herzlichen Glückwunsch an Jenny aka GirlWithTheBooks!
Bitte melde dich doch per E-Mail oder bei Facebook bei mir und nenne mir deine Adresse, damit du möglichst bald deinen Gewinn bekommen kannst!

An alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich bin sicher, ich werde so etwas öfter wiederholen :D

Kommentare:

  1. Juhhuuu, ich freue mich :DDD Danke, melde mich gleich bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Jenny ;) und viel Spaß mit dem tollen Gewinn :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja sehr, den wird sie haben :D

      Löschen