Sonntag, 5. Januar 2014

[Hinweis] Einmal durchs Regal Challenge!

Hallo ihr Lieben,

um eine Frage noch deutlich zu klären und das so, damit es nicht jemand übersieht, hier noch eine kleine Ergänzung bezüglich der Punkt für eure gelesenen Seiten:

Beachtet: Auch Bücher, die KEINE der Aufgaben erfüllen, bringen euch Seiten-Punkte, sofern ihr uns dafür eine Rezension hinterlasst! Hierbei ist aber EURE Initiative gefragt. Was verlinkt wird, wird gezählt. Hinterlasst ihr weder auf der Challenge-Seite noch hier in den Kommentaren den Link zur Rezension mit Seitenzahl, werden die auch nicht gezählt.


Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen ;)

Kommentare:

  1. Danke für die Info, da habe ich letztens auch schon drüber gegrübelt.
    Aber eine Frage noch dazu: Reicht es euch, wenn ich dann einen Link zu meiner Lesestatistik (mit Seitenzahlen und verlinkten Rezensionen) zu den Aufgaben schreibe oder sollen wir noch einmal jede Rezi einzeln verlinken?

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)

      es wäre super, wenn du uns die Links hier reinstellen könntest, dann sparst du uns ein wenig Arbeit ;)

      Löschen
  2. Dankeschön für die Beantwortung!
    Reicht das dann so, wie ich das jetzt bislang mache? Oder sollen die Seitenzahlen nochmal extra vor die Bonuspunkte? http://zauberchallenges.blogspot.com/2013/12/einmal-durchs-regal.html Schaust du bitte einmal nach?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      das ist okay so :) Da werde ich dann jeweils am Ende des Monats vorbeischauen :)

      Löschen