Sonntag, 2. Februar 2014

10 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Ich schulde euch noch zweimal fünf Dinge ;) Daher jetzt in aller Kürze:

1.) Ich bin endlich wieder einigermaßen gesund! :D
2.) Ich habe den Rattenkäfig neu aufgebaut und jetzt haben die kleinen viel mehr Platz <3
3.) Bei BloggdeinBuch habe ich ein neues Rezensionsexemplar gewonnen.
4.) War mit meinem Bruder im Kino und es war so toll <3
5.) Ich war auf meinem ersten Umzug dieses Jahr und auch der war toll :D
6.) Wir hatten sehr viele wunderschöne Tage :)
7.) Ich habe endlich (!) die Möglichkeit, wieder zur Fahrschule zu gehen und komme endlich wieder voran.
8.) Und noch mehr neue Bücher! (Man kann nie zu viele Bücher haben!)
9.) War im Japanisch und unsere Lehrerin hat mir ein ganz tolles Mitbringsel aus Tailand mitgebracht <3
10.) Außerdem ebenfalls im Japanisch: Lob bekommen, dass ich trotz Krankheit und fehlender Unterlagen immernoch besser war als einige andere im Kurs... Strike.

Wie wars bei euch? Gabs was Schönes?

Kommentare:

  1. Bei Nummer 1) is ja einigermaßen das richtige Wort :P
    Aber schön, dass du so viele gute Dinge aufzählen konntest <3

    AntwortenLöschen