Donnerstag, 13. Februar 2014

10 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und ich schule euch 10 tolle Dinge - das sollte mir dieses Mal doch WIRKLICH nicht schwer fallen...?

1.) Am Mittwoch letzte Woche hatte ich frei, um mich vorzubereiten.
2.) Am Donnerstag ging es dann mit Alice-pon nach Köln - eine gefühlte Weltreise!
3.) Freitag! Der BESTE Tag des Jahres (bisher ;) ). Nach einigem gefangirle (ich entschuldige mich hiermit offiziell bei meinen Freunden, dass sie mich in diesem Zustand ertragen müssen...) und gebastel ging es abends zum JUPITER-Konzert! WOW! Einen Bericht von Alice könnt ihr hier lesen (Englisch). Meiner wird noch folgen, wenn ich wieder klar denken kann ;)
4.) Standen in der ersten Reihe beim Konzert :3 So viel Kontakt zu Hizaki <3

5.) Dank VIP-Karten durfte ich ein Bild mit der Band machen <3
6.) ... Und mit Teru <3
7.) ... Von dem ich jetzt auch ein Plektrum in meinem Geldbeutel herumtragen darf :3
8.) Nicht zu vergessen das tolle Checkie von Zin, dass Alice mir geschenkt hat <3
9.) Uuund die vielen vielen tollen Insider, die wir an dem Tag kreiert haben.
10.) Natürlich last but not least: Viele tolle Menschen getroffen!

... Ihr seht, das meiste bezieht sich nach wie vor auf das Konzert ^^" Ich bin di eletzten Tage ein wenig... ja, ich denke, man kann es schon obsessiv nennen ^^" Nochmals eine dicke Entschuldigung an  meine Freunde, die das gerade geballt abbekommen - und ein riesiges Dankeschön an Alice <3

Vermutlich wird ein ausführlicher Konzert-Bericht am Wochenende in Video-Form folgen - wenn ich die Muse dazu finde ;)


Kommentare:

  1. HIZAKIIIIIIIIIIIIIIII-PON!!! Und entschuldige dich doch net...es ist das was du liebst also zeige es der Welt :) Ich bin Fangirl und das mit ganzer Seele...also hier nix entschuldigen ;)

    Es war ein so toller Tag! *liebe versprüh*

    *forever with you singt* ZIN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Da hast du recht, aber ich glaube, es kann schon ein wenig anstrengend sein, uns beiden zuzuhören XD

      Löschen
  2. Bonjour, Michelle.
    Dein Temperament im Ausnahme-Mode dürfte anmerkenswert sein - so aus meiner Ferne besehen. :-)
    Immerhin soll Cologne ja noch stehen.

    Tuchfühlung, Foto und einen kleinen Glücksbringer - looks fan-girl paradise like. ;-)

    Wenn gefühltes Glück ein Leben verlängert, dürftest Du jetzt ein paar Monate auf die Seite gelegt haben.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe doch, dass ich ein wenig aufstocken konnte ;) Ich zehre tapfer von der Erinnerung und jedesmal treibt es mir ein Lächeln ins Gesicht <3

      Löschen