Freitag, 21. Februar 2014

5 Dinge

Guten Morgen meine Lieben!

ich schulde euch von gestern noch meine 5 Dinge der Woche - das ist diese Woche ein wenig schwer, denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kam meine Mama ins Krankenhaus und wird derzeit auch noch stationär behandelt.
Dennoch wollen wir uns ja auf die schönen Dinge konzentrieren, nicht wahr? :)

1.) Am 14.2. war ich mit Sam essen :) Und wir haben auch Geschenkchen bekommen <3
2.) Am Sonntag und am Mittwoch war ich bei meiner Mama im Krankenhaus.
3.) Ich war diese Woche fleißig und jeden Abend unterwegs (Fahrschule, Stall oder bei Mama)
4.) Mir fehlen nur noch 4 Theoriestunden (bzw. nach heute abend nur noch 3 ;) ) und nächsten Monat habe ich dann meine theoretische Prüfung :)
5.) Ich hab mal wieder ein wenig Freude an liebe Freunde verteilt <3

Das Wochenende ist auch schon wieder angenehm verplant :) Heute abend geht es zur Fahrschule und im Anschluss daran gönne ich mir einen faulen Abend am PC mit der Grinsemietz.
Morgen geht es dann nach Stuttgart, wenn alles so klappt, wie geplant. Abends gehen Inchen und ich dann zum An Cafe Konzert :)
Der Sonntag ist bisher (!) noch freu, mal sehen, ob es dabei bleiben wird ;)

was habt ihr am Wochenende vor? Gibt es schon Pläne bei euch?

Kommentare:

  1. Moshi moshi, Nezumi.
    Für Deine Mutter noch dies: 末永く、楽しい日々を送られますようおいのりします。

    Über Deine Besuche hat sie sich ganz gewiß gefreut!

    Freude an Freunde zu verteilen bleibt immer eine großherzige Geste.

    Nun, mein Samstag war jetzt voller Besorgungen; von Haarschnitt bis zum Wahlschein. Natürlich auch bestellte Bücher geholt (Monographie über Jane Austen, nebst zwei neuen Steampunk-Romanen). Eben noch, waren Genesungs-Mails an den Teil meines "Clans", der sich mit Fieber herumschlägt, in Arbeit. Eine andere Mail ging noch früher raus.
    Ansonsten, wie Du siehst, ich kommentiere heute. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ausrichtten :)

      Die schönste Freude, die ich persönlich empfinden kann, ist die, wenn sich jemand über etwas freut, dass er/sie von mir bekommen hat. Das ist für mich einfach wundervoll und ich liebe es :)

      Haarschnitt - das steht hier auch mal wieder an ;) Momentan versuche ich, mich von Büchern fernzuhalten, denn ich habe hier ja noch mehr als genug stehen :D

      Löschen