Montag, 24. Februar 2014

[Award] You are my blog star

Hallo ihr Lieben,

gerade eben erreichte mich eine kleine, aber tolle Überraschung. Meine liebe Grinsemietz hat einen Award gebastelt - den ich bekommen habe. Vielen lieben Dank, Nalla! Eine tolle, schöne Idee, die ich gern weitergeben mag <3

Die meisten Awards gehen ja gleich an mehrere Leute raus - 10, 11, 20... Aber das nimmt solchen Awards doch irgendwie das Besondere, nicht wahr?

Deshalb geht dieser hier an eine (!) andere Person. Nur an eine.

Regeln:- Dieser Award geht an nur einen Blogger!
- Schreibt auf, warum gerade dieser Blogger den Award bekommt.
- Wenn ihr mögt, sagt wer euch beschenkt hat.

Wie schon erwähnt habe ich den ersten dieser Awards hier bekommen - und ich freue mich so sehr darüber <3 Das hier ist dann definitiv ein Award, den ich auch gern weitergebe :)



Also - an wen wohl könnte mein Award gehen?
Ich gebe ihn so gern weiter an meine Alice Hearts - mein Mitfangirl, die sich so oft mein Gejammer anhört, die so unendlich viel Geduld mit mir erweist, die mit mir lacht, mit mir so viel teilt.
Doch nicht nur privat ist da viel bei ihr - sie hat einen ganz tollen, süßen Blog, in den sie so viel Herzblut steckt. Obwohl ich nicht so der Beauty-Blog-Mensch bin, finde ich ihre Mischung einfach so toll - Lolita, Musik, Bücher... Allein das ist es wert, bei ihr mal einen Blick reinzuwerfen.
Danke, Liebes, du machst das wirklich toll!


Kommentare:

  1. Awww~ ich heul gleich vor Freude T^T Heute ist echt ein epischer Tag <3 Danke und viel Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut wenn es dann besser wird :3 <3 EPische Tage sind episch

      Löschen