Samstag, 1. Februar 2014

[Challenge] Zusatzaufgabe Februar!

Hallo meine Lieben!

Schon ein ganzer Monat ist vergangen und ihr habt schon ganz tapfer Punkte gesammelt! Eine Zusammenfassung wird noch im Laufe der kommenden Woche kommen, keine Sorge, ihr werdet noch alle informiert :)

Warum also wende ich mich an euch? Ihr seht es schon in der Überschrift: Euch erwartet die erste Zusatzaufgabe!


Dies hier ist erstmal nur die Ankündigung, damit ihr wisst, was euch erwartet. Daher hier alle nötigen Informationen:

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02.-16.02.2014
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben! ... Okay das klingt jetzt ziemlich merkwürdig (in meinem Kopf klang das gerade noch richtig gut...). Egal!
Ich möchte von euch Fotos sehen - ganz egal, welche. Wichtig ist mir aber, dass ich einen Datumsnachweis (Zettel, Datum der Zeitung usw.) habe. Am Liebsten natürlich von euren Leseorten, Büchern, Leidenschaften usw.
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal 5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen!
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch - und schickt mir die 5 Bilder gesammelt bzw. postet sie als Kommentar. Bitte nur die Links zu den Bildern schicken/posten!
Wenn ihr die Links posten wollt, dann tut dies unter dem Post, der am 10.02.2014 um 8:00 online gehen wird.

So das ist eure Zusatzaufgabe für den Februar! Habt ihr Fragen? Her damit! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Fotos machen!

Kommentare:

  1. was ist denn gemeint mit "5 Fotos zu je einem Punkt"? soll ich mir ein Thema aussuchen, z.B. meine Buchsammlung und dazu dann 5 Bilder hochladen? Habs irgendwie noch nicht ganz verstanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      damit ist gemeint, dass du 5 Fotos machst (eben z.B. einmal deine sammlung, dein aktuelles Buch, deinen liebsten Leseplatz usw.) und jedes Bild, dass du einreichst einen Punkt gibt.

      Löschen
    2. ok danke dir, jetzt hab ichs gecheckt :P werd mir die Woche gleich mal notieren

      Löschen
  2. Das finde ich ja eine super Aufgabe. Kann ich die Bilder auch als Sonderpost in meinem Blog machen und dir den Link schicken?
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du die auch in einen Post packen - solange ich nur den Link bis zum 16. habe ist alles in Ordnung ;)

      Löschen
  3. Hm.. ich überleg grad ehrlich gesagt, wie ich das mit dem Datum mache.. würde es auch gehen, wenn ich das Datum einstellen kann an der Handycam, dass es auf dem Foto gedruckt ist?!

    AntwortenLöschen