Montag, 10. Februar 2014

[Challenge] Zusatzaufgabe Februar!

Hallo ihr Lieben,

wie bereits hier angekündigt, gibt es diesen Monat eine Zusatzaufgabe.

Eure Fotos könnt ihr hier unter diesem Post sammeln.
Hier nochmal die Regeln:

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02.-16.02.2014
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben! ... Okay das klingt jetzt ziemlich merkwürdig (in meinem Kopf klang das gerade noch richtig gut...). Egal!
Ich möchte von euch Fotos sehen - ganz egal, welche. Wichtig ist mir aber, dass ich einen Datumsnachweis (Zettel, Datum der Zeitung usw.) habe. Am Liebsten natürlich von euren Leseorten, Büchern, Leidenschaften usw.
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal 5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen!
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch - und schickt mir die 5 Bilder gesammelt bzw. postet sie als Kommentar. Bitte nur die Links zu den Bildern schicken/posten!
Wenn ihr die Links posten wollt, dann tut dies unter dem Post, der am 10.02.2014 um 8:00 online gehen wird.

Ihr dürft die Bilder natürlich auch gern in einen Blogpost packen und mir den Link zu diesem zukommen lassen.

Bitte beachtet aber, dass ALLES, was nach 24:00 am 16.02.2014 eingeht, nicht gezählt wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knipsen.

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Willst du wirklich die einzelnen Bilder haben, oder geht auch EIN Link vom Blogbeitrag, wo ALLE bilder drin wären.?! *fragend guck* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Link, wo alle drin sind oder jeweils einen, ganz wie es dir lieber ist ;)

      Löschen
  2. Fotos kommen demnächst, aber ich hab dich eine Runde getagt! ;) http://zauberfeder.blogspot.com/2014/02/montagsstarter-tag-ich-mochte-unbedingt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke! Ich weiß nur noch nicht, wann/ob ich dazu kommen werde ;)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich finde die Zusatzaufgabe richtig gut und habe mich auch heute gleich daran gemacht sie auch zu erfüllen. Dazu habe ich einen Blogpost gemacht: http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2014/02/challenge-zusatzaufgabe.html
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Hier ist mein Bloglink, wo alle 5 Fotos zu sehen sind. Auch auf der Challageseite ist er verlinkt!

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-februar-2014-challage.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja mal klasse!! :D Dann habe ich gleich noch was feines zu tun - nach dem aufräumen natürlich *gg*

    LG Baka Monkey :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keinen Stress du hast ja noch ein paar Tage Zeit ;)

      Löschen
  6. So. Ich hab zwar erst ein Foto drin, werd aber versuchen jeden Tag eins dazu kommen zu lassen. Und ein Punkt ist mir auf diese Weise dann schonmal sicher, jeah! :D http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-februar-einmal-durchs.html
    Auf meiner Challenge-Seite hab ichs jetzt auch mal verlinkt ;)

    Lieber Gruß Schiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh dein Leseort sieht toll aus! So geht es mir auch oft :D

      Löschen
  7. ist e sok wenn man einen proffgegenstand nutzt? ich hab keine Zeitung ^^ mache aber unter anderem mit den Proff gegenstand ein foto auf den man auch das neue Deisgn von meinem blogg sieht (ist ja erst seit heute) ist das ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du auch :) Aber ein Datum wäre noch gut - da reicht auch ein einzelner Zettel mit Datum drauf ;)

      Löschen
  8. njaa.. sind nicht die tollsten Fotos, aber ist momentan einfach nciht "besser" drin ^^
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-einmal-durchs-regal.html

    hoffe, meine liebe Nezu, das war es, was du dir vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist super so :D Vielen lieben Dank <3 Und Nami-Mäuschen (hab erst den Kindle übesehen XD)

      Löschen
    2. dacht ich mir, den Kindle erst zu übersehen ^^ HIHI
      Deswegen hab ich es extra dazu geschrieben.. aber sie blickte mich so herzallerliebst an, dass sie einfach mit auf ein foto musste ^^

      Löschen
    3. Sie darf immer auf die Bilder <3

      Löschen
  9. Dooofe Frage...muss ich auf jedem Bild zu sehen sein? o.O ich bin doch so schrecklich unfotogen.... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst gar nicht auf die Fotos, wenn du nicht magst - obwohl es mich natürlich freuen würde :)

      Löschen
  10. Bin nun auch mit den Fotos fertig :) (hoffe das ist so das was du dir vorgestellt hast...)

    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-einmal-durchs-regal-fotos.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, vielen lieben Dank dafür :)

      Löschen
  11. http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/02/einmal-durchs-regal-zusatzaufgabe-febuar.html tadaaaa mein Teil für die Zustazaufgabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll, vielen lieben Dank :) Und natürlich muss ich noch Werbung für dich machen! Ach herrje :D

      Löschen
  12. Huhu,
    hier meine Link zu der Zusatzaufgabe, hoffe das reicht dir so... :-D
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/02/challengeeinmal-durchs-regal.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist super, vielen lieben dank :) Natürllich reicht das so :)

      Löschen
  13. Hey:))
    Hier mein link mit den 5 Fotos :))

    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-im-februar-einmal-durchs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sehr tolle Bilder und sogar immer mit Uhrzeit! Wow! :D
      Vielen Dank dafür!

      Löschen
  14. Ich habe mich nun auch mal an die Aufgabe gemacht und hier findet ihr meine 5 Bilder inklusive ein paar Worten zu dem Warum :)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/02/challenge-einmal-durchs-regal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Skateboard-Regale sind ja toll :D

      Löschen
  15. So, nach einigem hin und her, weil nicht jedes Bild den Datumsnachweis hatte, habe ich nun nochmal bissle was verändert. Hier sind nun auch meine Bilder :D

    http://buechertraeumerei.blogspot.de/2014/02/einmal-durch-regal-zusatzaufgabe-februar.html

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Zusatzaufgabe. Ich habe sie nun auch beendet und auch einen Blogpost dazugemacht. Den Link findest Du hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/02/challenge-einmal-durchs-regal.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das is ja interessant - so gar nicht das, was ich studieren würde, aber interessant ;)

      Löschen
  17. http://astishexenwerk.blogspot.de/2014/02/februar-zusatzaufgabe.html

    Sooo...meine 5 Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Nähen ist toll, was? :D

      Löschen
  18. http://bakamonkeyliest.blogspot.de/2014/02/update-einmal-durchs-regal.html
    Sooo.. ich habe es auch mal geschafft >///< Ich hoffe es ist nicht schlimm dass die Fotos am 10.2 gemacht wurden, aber der Post erst heute online ging? :/

    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/2014/02/update-einmal-durchs-regal.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was das mact gar nichts :) Und ich könnte dich knutschen, dass du nicht "Mangas" geschrieben hast :D

      Löschen
  19. so, hier dann meine Bilder :)

    http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/02/challenge-einmal-durchs-regal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh das is ja toll! Vielen lieben Dank :D

      Löschen
  20. So, hier nun mein Beitrag zur 1. Zusatzaufgabe: http://battlemaus.blogspot.de/p/zusatzaufgaben-einmal-durchs-regal.html

    AntwortenLöschen
  21. Kleine Linkänderung http://battlemaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    hier kommt mein Link: http://dasbuchmonster.blogspot.de/2014/02/lesechallenge-einmal-durchs-regal.html

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fotografiertyp aber ich hoffe, die Aufgabe wurde trotzdem befriedigend erfüllt

    Liebe Grüße,

    Giulia /Buchmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich das ist super :D Vielen Dank :)

      Löschen
  23. Hier auch mein Beitrag:
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de/2014/02/einmal-durchs-regal-challenge.html
    Ich habe als Datumsnachweis einfach die Datum- & Zeitstempel meiner Digicam angemacht. Hoffe, das ist alles okay so. :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll und ich freue mich über die Bilder :)

      Löschen
  24. Auf den letzten Drücker:
    http://mynshiddenbooktreasures.blogspot.de/2014/02/einmal-durchs-regal-zusatzaufgabe.html

    Ich hab schon ewig nix mehr fotografiert. @@;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ <3 Ich lauf aber nich mit Laserschwert oder Sturmtruppler-Kostüm durch die Gegend. XD

      Löschen
  25. Meinen Beitrag findet ihr hier: http://zauberfeder.blogspot.com/2014/02/zusatzaufgabe-einmal-quer-durchs-regal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar bin ich nicht die einzige mit einem Platzproblem :D

      Löschen
  26. Hier mein Link mit den 5 Bildern ^^
    http://teaspoonandcandybooks.blogspot.de/2014/02/februar-zusatz-aufgabe-einmal-durch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Nippel :D <3 Schön wieder was von dir zu sehen <3

      Löschen
  27. http://junimondig.blogspot.de/2014/02/edr-zusatzaufgabe-mein-lesereich.html

    Hier mein Post, hoffentlich bin ich noch schnell genug dabei ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird mir mit 23:59 angezeigt, also alles kein Problem ;)

      Löschen
    2. Aber jaaaanz knapp.. Oh man, was für ein Glück! Es war erst noch so "viel" Zeit und auf einmal wortwörtlich fünf vor 12.
      Und ich hab eine Frage: wurde denn die Mindestseitenzahl heruntergesetzt? Ich hatte 400 im Kopf, weswegen ich extra drauf geachtet habe dicke Bücher zu nehmen.

      Löschen
    3. Ja ganz knapp :D Aber das ist doch normal, dass man noch soooo viel Zeit hat ;)

      Die Mindestseitenzahl lag von Anfang an bei 200 Seiten ;)

      Löschen