Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich bin dann mal weg - Köln ich komme!

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich ab jetzt bis Montag unterwegs bin - nämlich in Köln. Das langersehnte Jupiter-Konzert steht an ;) Da darf ich natürlich nicht fehlen!

In der Zeit kann ich leider keine E-Mails oder Kommentare beantworten und auch die Liste der Challenge nicht updaten. Außerdem werdet ihr auf die 5 Dinge verzichten müssen, bis nächste Woche, dafür bekommt ihr dann die geballte Ladung ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr werdet viel Spaß haben und gut auf euch aufpassen!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. ui ui uiiii
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz viel spaß meine Liebe.. GANZ GANZ VIEL SPAß!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, WIE VIEL SPAß wir hatten! BEST CONCERT EVER!

      Und schlimmste Post-Concert-Depression jemals...

      Löschen
  2. Wünsche dir viel Spaß in Köln und vor allem beim Konzert :)
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach wundervoll! Mal sehen, ob ich noch einen vernünftigen Post diesbezüglich hinbekomme, ohne durchzudrehen XD

      Löschen
  3. Hoi Nezumi.
    Du machst also die Metropole am Rhein unsicher. :-)
    Dann wünsche ich einen fulminanten Gig, ordentlich dröhnenden Sound & Annehmlichkeiten an jeder zweiten Ecke.
    Ein paar Tage offline zu sein ist kein Manko nicht (soll früher auch gegangen sein). :-)

    Paß auf Deinen Kopf auf.

    Mata ne!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach... wow... Ich würde jederzeit sofort alles stehen und liegen lassen um wieder hinzukönnen... der Wahnsinn, wirklich...

      Löschen