Freitag, 7. März 2014

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche ist rum und ich schule euch noch 5 schöne Dinge - also ran da, ohne lange  Umschweife:

1.) Mama hat Klammern raus bekommen und macht Fortschritte in der Heilung :)
2.) Am Sonntag war hier großer Umzug, den ich wie immer genossen habe
3.) Gestern mein TARDIS-Shirt bekommen :3
4.) Meine eigene Gesundheit bessert sich auch immer weiter.
5.) Besuch von Blacky und Flecki (warum will ich den Namen immer mit ä schreiben?) - den Mäusen von meinem Sam. Jeder sollte ein Sam haben! Und natürlich sollte jeder ein Alice haben! Und ein Grinsemietz! Das aber nur so am Rande ;)

Das Wochenende ist soweit auch schon verplant. Heute werde ich den restlichen Tag nutzen, um für meine Führerscheinprüfung zu lernen und ein wenig aufzuräumen. Morgen früh muss ich dann zum Arbeitsdienst des Vereins und danach geht es nach Stuttgart zum Whovian-Treffen (was freu ich mich darauf! 13:00 ist Treffpunkt am Süßigkeitenladen an Gleis 1 - falls noch wer kommen möchte ;) ). Am Sonntag will ich dann wieder zum Stall - endlich mal wieder ein Tag, an dem es funktionieren könnte! Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt ;)

Was habt ihr tolles erlebt diese Woche? Und was habt ihr tolles an diesem schönes Frühlings-Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Hallo Herzi!
    Ich mag deine "5 Dinge" Posts sehr gern - so erfährt man immer ein bisschen mehr über dich!
    Na das klingt ja im großen und ganzen nach einer guten Woche! Toll, dass es dir und deiner Ma besser geht. Weiterhin gute Besserung für euch <3
    Mein Highlight in der vergangenen Woche war der Stadionbesuch. Ich durfte live dabei sein, als Deutschland gegen Chile (schlecht) gespielt und gewonnen hat!
    Auch dir ein schönes Wochenende und bis bald,
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh mein Liebes! Ich freue mich, dass du so ein Event miterleben durftest (fast hätte ich "Musstest" geschrieben ;) ) obwohl Fußball so gar nicht meins ist ;) Aber wenn du Spaß hattest, ist das ja umso besser!
      Ich bin sicher, dass wir uns bald sehen werden - spätestens am 04.04. ;) <3

      Löschen
  2. Konnichiwa, Nezumi.
    Über die Genesung Deiner Mutter lese ich gern. Zudem soll Frühlingswetter die Vitalität mit der Schöpfkelle austeilen. Ich wünsch' Euch was!

    Sonnen sich Deine Jungs bereits im wärmenden Hell?

    Gute Freunde sind die sicheren Buchten im Leben. Erfrischend und angenehm wie eine Lagune. Helfend schützend wie ein Korallenriff.
    Womit ich jetzt besser mit den Metaphern aufhöre. :-)

    Ein Who-Treff - auch nicht schlecht! Trotz einer fünf Jahrzehnte währenden Ignoranz durch die teutonischen Sendeanstalten, gibt es auch die Doctor-Fans hier. Am ehesten dem Net geschuldet. Passender Einsatz für Dein neues Shirt, nehme ich an. Interessant?!

    Dir noch einen guten Stall-Sonntag.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich freue mich noch mehr ob der Genesung meiner Mutter, glaube mir das ;)
    Ansonsten funktioniert der Frühling bei mir gerade nich richtig - er scheint kaputt zu sein. Außer heute meine neu erworbenen Pflanzen ( 12 Erdbeerpflänzchen und ein Himbeersträuchlein) einzusetzen ist der Tag heute eher faul - ich widme mich weiter tapfer meinen Unterlagen der Fahrschule und natürlich meinem Buch.
    Die Jungs sind übrigens wenig sonnenafin - wenn die Sonne scheint schlafen sie lieber ;)

    Und ja, das T-Shirt kam direkt zum Einsatz. Und natürlich wurde bei diesem Treffen auch gleich noch mehr Merchandise geholt - ich bin jetzt im Besitz eines Sonic Screwdriver des 11th Doctor. Und gestern kamen dann nochmal ein T-Shirt für eine Freundin und ein weiteres für mich an. Mal sehen, ob ich das beim Shooting nächste Woche gleich ausnutzen kann... ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...da sind Deine Schmutznasen aber waschechte Goths. :-)

    Der Paspartout für so ziemlich alles - so ein Sonic Screwdriver wäre alltäglich praktisch. Vielleicht übertroffen von einer TARDIS!

    Nach der Theorie dürfte es ja nicht mehr lange bis zur Praktischen dauern. "Bitte wenden sie und parken auf der gegenüberliegenden Straßenseite rückwärts ein!"...oder so ähnlich.

    Erdbeeren - die Frucht der Götter! Wünsche reichlich köstliche Ernte.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie der Herr... ;)

      Die TARDIS steht noch auf meiner Wunschliste - samt Psychic Paper ;) Was braucht man mehr? ... Okay ein Time Lord wäre vielleicht noch ganz praktisch - ich bezweifle, dass ich in der Lager wäre, eine TARDIS zu steueren..

      Oh ich bin mir da nicht so sicher - mitunter verzweifel ich hier an der Widersprüchlichkeit meiner Lernbögen. Furchtbar!

      Ich hoffe sehr, dass die Ernte reich ausfallen wird - wenn ja, bringe ich dir bei Gelegenheit ein paar Beeren (die ja eigentlich Nüsse sind) mit.

      Löschen
  5. du wurdest getaggt:
    http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/tags-abarbeiten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh vielen Dank Liebes! Mal sehen, ob ich es schaffe, den auch zu beantworten ^^"

      Löschen