Donnerstag, 20. März 2014

5 Dinge


Hallo ihr Lieben!

Wir haben wieder mal Donnerstag und weil ich nicht weiß, ob bzw. wann ich sonst dazu komme, präsentiere ich heute heute schon Donnerstagvormittag meine 5 tollen Dinge der letzten Woche. Schon gespannt?

1.) Ich habe ein ganz ganz tolles Päckchen von meiner lieben Anka bekommen! Dank ihr kann ich mich gerade voll und ganz "Wie Monde so silbern" widmen - vielen lieben Dank nochmal dafür, Liebes!

2.) Ich hatte meine ersten Fahrstunden und stelle mich meistens gar nicht so blöd an ;) Schalten und Kuppeln ist kein Problem. Lenken... Naja, das üben wir noch...

3.) Es wurde ein Konzert von Kamijo in Paris angekündigt :3 Ich will hin! Unbedingt!

4.) Ich habe mich angemeldet für die Lesung von Uwe Laub am 04.04.2014 in Stuttgart! Seid ihr dabei?

5.) Ich hatte tolle Shootings - eines am Samstag, eines gestern. Von gestern kenne ich die Ergebnisse noch nicht, von Samstag schon. Und es hat unheimlich viel Spaß gemacht!





Keine Teddybären wurden hierfür verletzt ;)




















Nur ein kleiner Einblick ;)

Diese Woche ist auch schon wieder restlos vollgestopft. Heute abend geht es ins Japanisch - morgen früh habe ich meine 3. Fahrstunde, abends gehen wir zur Our Darkness nach Stuttgart (jemand von euch dort?) . Am Samstag ist mein einziger (!) freier Tag diese Woche - den ich dazu eingeplant habe, mich um die Pflanzen zu kümmern, die Käfige zu putzen, hier aufzuräumen und zu putzen. Der Sonntag ist erstmal noch für den Stoffmarkt in Ludwigsburg eingeplant... Hachja. Ich hätte gern mal wieder ein, zwei Tage Ruhe ;)

Was steht bei euch an? Welche Pläne habt ihr für das kommende Wochenende?

Kommentare:

  1. ich liebe diese Bilder Sweety.. ehrlich... sie sind einfach tollig. und ich beneide dich um dein Fotogen sein.. .ehrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Vieles ist hier aber auch dem Fotografen geschuldet ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind sooooo toll *^* Ich wünsche mir immer noch ein neues Profilbild auf fb, ne ;)
    Und ich bin bei Our Darkness...captain obvious schlägt wieder zu *hahaha*

    Und wir gehen zu Kamijo...und wenn es den letzten Nerv kostet, den ich habe *har har har*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Ich bin ja gespannt ob das klappt mit den VIP-Karten XD

      Löschen
  3. Moshi moshi, Nezumi.
    Carpe diem meinten schon die Römer; und eine Gelegenheit die eigenen Gedanken in Worte zu gießen ist wann immer ergreifbar. Von daher ist Dir der "fehlende Nachmittag" verziehen. :-)

    Übung macht die Majestra! Bald rotiert Dir die Lenkung nur so bei den einschlägigen Manövern.

    Angenehm morbide Fotos - bist Du dabei in style oder casual?

    Von der positiven Seite aus betrachtet kommt Dir in den folgenden Tagen sicher keine Langeweile über den Weg geschlichen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Wie gnädig, mir die fehlenden Stunden zu verzeihen - Zeit ist hier gerade Mangelware und wird sorgfältig durchplant. Da kommt jede unerwartet freie Minute gelegen und man nutzt sie, so gut man eben kann.

      Ich hoffe sehr, dass ich das schaffen werde - heute lief es schon viel viel besser! Am Dienstag darf ich wieder fahren und am Freitag habe ich meine theoretische Prüfung - mir graut ein wenig davor. Ich hoffe, ich schaffe das...

      Die ersten beiden Fotos sind casual - das dritte ist ein wenig gestylter, wegen dem Abendkleid (das man hier nicht wirklich sehen kann) - ich will euch auch noch die Fotos vom anderen Shooting präsentieren, sobald ich über diese verfüge.

      Langeweile gibt es hier gerade bestimmt nicht - obwohl ich ein paar Stündchen gern mal wieder Ruhe hätte. Aber so bin ich stets umgeben von tollen Menschen, die ich gern habe und Situationen, in denen ich für mich und meine Zukunft lernen kann - und wenn das nicht die fehlende Ruhe aufwiegt, was dann?

      Ein schönes Wochenende <3

      Löschen
    2. ...jetzt freue ich mich, daß Blogger meinen obigen Kommentar n i c h t gefressen hat, wie es mir am Donnerstag zu sein schien. :-D

      Der kreative Part der Unruhe ist ein Privileg der Jugend!

      bonté

      Löschen
    3. Böses kommentarefressendes Blogger! Aber dieser Kommentar kam an :)

      Löschen
  4. Hallo
    Ich habe dich und deinen wunderbaren Blog getaggt: http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/tag-der-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen DAnk Liebes <3 Ich weiß aber nicht, ob ich den beantworten werde, zumindest nicht offiziell ;)

      Löschen