Freitag, 28. März 2014

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Wieder mal verspätet, aber dennoch bekommt ihr wieder meine 5 tollen Dinge der Woche!

1.) Hatte die letzte Woche einige Selbstbewusstseinsbooster - sowas schadet nie!

2.) Ich konnte "Wie Monde so silbern" sehr sehr zügig durchlesen und freue mich unheimlich, dass ich dank Anka in diese tolle Geschichte eintauchen konnte!

3.) Ich habe am Donnerstag abend eine Weile mit der kleinen Ronja gespielt <3 Sie wollte sogar lieber bei mir bleiben, als auch nur zur Mama zu gehen und zu fragen, ob sie ein Stück Schokolade haben darf. So ein kleines Herzchen!

4.) Vorgestern nacht hatte ich noch spontanen Besuch von meinem Bruder, der mir noch einen W-Lan-Adapter für meinen Computer mitgebracht hat - wenn ich jetzt mein Netzkabel wieder finde, kann ich endlich wieder am PC arbeiten und nicht mehr nur am Laptop <3 Vielen lieben Dank Bruderherz!

5.) Last but not least. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.



Das wars auch schon!
Für heute steht nicht mehr viel an. Ich werde gleich noch bei Ankas Langer Lesenacht mitmachen und dann wohl recht bald in mein Bettchen schlüpfen - das war ein sehr anstrengender Tag heute, mit der Prüfung...

Für morgen ist auch relativ wenig geplant (zumal mein Körper mir gerade sagt "Nö, jetzt mach mal langsam!" :D ) - die Pflanzen versorgen und generell ein wenig Ordnung hier rein bringen. Außerdem natürlich einkaufen!
Am Sonntag ist das Lolitatreffen im Steiff-Museum in Giengen geplant - wunderschön dort, wenn ihr mal einen  schönen Ort für einen Familienausflug sucht - hin da!

Was ist an eurem Wochenende geplant?

Kommentare:

  1. T^T Über die Karte zu Kamijo freust du dich gar net *mal rum jammert* xD Aber klingt nach einer echt guten Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch natürlich freue ich mich aber ich hab einfach nich immer alles chronologisch geordnet im Kopf XD

      Löschen